Montag, 22. September 2014

* Spooky Mimo Moon / Halloweenkärtchen *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop  zeigen.
Außerdem habe ich heute für Euch einen genialen Produkttipp für Euch.
Ich bin ja ein bekennder Glitzer Fan und gerade in der Weihnachtszeit darf es bei mir gaaaanz viel glimmern und glitzern.
Das einzig nervige daran ist,dass man den Glitzer meist überall wieder findet.
Nun habe ich aber eine wunderbare Alternative gefunden.Die liebe Dunja(Inhaberin des Cards und More Onlineshops)hat mir neulich einen Bogen Glitzerkarton von Joy!Crafts zum testen gegeben.
Ich habe natürlich auch mal versucht,für Euch den Glitzer zu fotografieren.
Hier habe ich mal ein paar Stanzteile für meine Karte für Euch vor der Verarbeitung auf schwarzem Cardstock geknipst.Könnt Ihr den Glimmer und Glitzer erkennen?
Was soll ich Euch sagen,ich bin begeistert. Nix mehr Flitter und Glitter überall,nur noch auf dem Papier/Cardstock.Klasse oder? Also ich kann Euch dieses Papier wirklich sehr empfehlen, Ihr werdet begeistert sein. Ich werde gleich mal eine Großbestellung abschicken.

Obwohl ja Lila nicht unbdingt meine Lieblingsfarbe ist,finde ich sie für Halloweenkarten absolut passend und so habe ich mit den glitzernden Stanzteilen und dem passenden Bildmalarna Motiv eine neue Halloweenkarte gewerkelt.
 
Das Layout der Karte ist nach einem Sketch enstanden,den Ihr in der dritten Ausgabe des Noor! Design Magazine findet.
 Für meine Karte habe ich unter anderem das Designpapier von Studiolight aus dem Paper Pad SL 02 verwendet.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv ist von Bildmalarna und heißt Mimo Moon.Coloriert habe ich es mit den Copics. Auf den Hut und die Sterne habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
 Den Text habe ich auf das Label Tag von Noor! Design gestempelt und mit dem genialen Glitzerkarton von Joy!Crafts ausgestanzt.Auch hier habe ich die Ränder wieder mit Distress Walnut Stain eingefäbt.
 Die kleinen süßen Geister habe ich ebenfalls aus dem Glitzerkarton von Joy!Crafts ausgestanzt,genauso wie die Fledermäuse und die Vögel von Noor! Design.

 Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig.
Wie immer würde ich mich über einen Kommentar von Euch sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Wow! Der Glitzerkarton ist ja toll! Deine Karte find ich spitze! Da gibt es so viel zu Entdecken und die Farben gefallen mir total. Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist toll! Es sieht wirklich klasse aus, ganz besonders gefallen mir die kleinen süßen Geister, die sind so cool! Und übrigens, meine Lieblingsfarbe ist lila :-) Von daher gefällt mir Dein Kärtchen also sehr gut, hihi.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...