Dienstag, 16. September 2014

♥ Schnörkel / Swirls bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsch eich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier uaf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenstart.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.Es freut mich wirklich sehr,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute startet wieder neue Challenge auf dem 


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Schnörkel / Swirls

Ihr könnt Schnörkel stempeln,als Stanzteil verwenden oder Papier mit Schnörkeln verwenden.Da könnt Ihr Euer Kreativität freien Lauf lassen.Hauptsache es ist ein gestempeltes Motiv zu sehen und Ihr verwendet mindestens einen Schnörkel.
Na habt Ihr Lust auf unsere neuen Challenge? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe für meine Karte eine Shape Art Schablone von Dutch Doobadoo verwendet.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
 Für die Karte habe ich die Dutch Doobadoo Schablone Rectangle verwendet und sie einfach nur halbiert.Dafür habe ich Kraft Cardstock von Joy! Carfts und Bazill Cardstock verwendet.Das Designpapier ist von Bo Bunny,eigentlich sind dort am Rand auch Schnörkel zu finden,aber durch die Embellis sieht man das leider nicht mehr.Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Schnörkel ist von Noor! Design und ist eine meiner Lieblingsstanzen.Die Blätter unter der großen Blume links sind mit der Blätter Stanze von Noor! Design entstanden.Das Label Schild ist wieder aus der Dutch Doobadoo Englisch Label Art Kollektion.Die Texte sind wirklich klasse,man findet immer den richtigen Text.
 Das Motiv ist von Bildmalarna,koloriert habe ich es mit meinen Copics,natürlich in meinen Lieblingsfarben.*hihi* Ausgestanzt habe ich es mit der Spellbinder Nestabilities Stanze Labels Eightteen.Auch hier habe ich die Ränder wieder mit Distress Walnut Stain gewischt.Natürlich haben sich uch wieder ein paar Glitzersteinchen auf die Karte verirrt.Wo die bloss immer herkommen?*hihi*

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/ 
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Falls Euch mein Kärtchen gefällt,freue ich mich natürlich wie immer über einen Kommentar.♥
Nun sage ich Danke für Euren Besuch  und sage Tschüssi bis später.

2 Kommentare:

  1. supersüß Deine Karte Angela. Der Schnörkel ist auch einer meiner Liebsten!
    Vielen dank nochmal an Dich für einspringen ;)

    Ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela