Mittwoch, 3. September 2014

* R is for Red Poinsettias bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥
Auch heute bedanke ich mich wieder ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem Werken.♥
Heute wird es hier wieder weihnachtlich, denn wir starten eine neue Challenge bei

ABC Christmas Challenge

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

R is for Red Poinsettias

Na das ist doch wie perfekt für Weihnachtskarten,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Beiträge.
Die Challenge wird gesponsort von
Meljen's Designs

Prize - 4 Images of winners choice.

Meljen's Designs is a lovely stamp company owned and illustrated by Melissa Jenkins. She illustrates whimsical rubber and digital images inspired by her kids and family. Meljen's Designs has a new challenge every Thursday, and a Guest Designer each month at the Meljen's Designs Blog. Please visit the adorable line of Meljen's Designs stamps at our store HERE to browse all of Melissa's lovely designs! You can also see Melissa's exclusive rubber stamps at her corner of Whimsy Stamps, too!  Don't forget to join Meljen's Designs on Facebook HERE to take advantage of special sales and promotions that are just for her facebook fans!
Ich habe für meine Karte einen neuen Stempel eingeweiht und ganz viel goldenes Stickles verwendet. Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil verwendet und Designpapier von Lili of the Valley und Wild Rose Studio. Alle Ränder habe ich mit Stickles Gold umrandet. Das ergibt so einen schönen glitzernden Effekt und in der Weihnachtszeit, darf es ja ruhig ein bisschen glitzern, oder?Der Text ist aus dem Clearstempelset Happy Holidays/ weihnachtliche Texte von Noor! Design.
Die roten Weihnachtssterne habe ich mit der Spellbinderstanze Layered Poinsettia gestanzt und mit Stickles Gold beglitzert.
Das Motiv habe ich mit meinem Copics koloriert und den Rand ebenfalls mit Stickles Gold eingefärbt. Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich auch wieder mit auf das Kärtchen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sagte Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Richtig süß und die Weihnachtssterne sehen ja mega toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weihnachtskarte liebe Angela und das Motiv ist sooooooo süß.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Angela :-) the image is adorable and the colours and papers are perfect :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. Angela deine karte ist wunderschön geworden, ich wünsche dir zu deinen Geburtstag alles Gute
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, love that image and I love all your glittered edges, very festive. Thanks for joining us at Sketch Saturday this week, Niki xx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, Angela! Love the design and sweet image! Thanks for joining us for Sketch Saturday this week!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Angela love the glittery poinsettia's too hugs me xx

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, Angela. Cute image and beautiful poinsettia's. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...