Dienstag, 2. September 2014

Quick & Easy bei Cards und More Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenstart.

Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.
Ich freue mich jedes Mal riesig Eure lieben Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem

Cards und More Challengeblog

Diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für Euch

Quick & Easy

Das ist klasse, oder? Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr das Thema umsetzt und freuen uns auf Eure Werke.
Ich habe mich bei diesem Thema mal wieder für eine gewischte Karte mit einem Halloweenmotiv entschieden. Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Designpapier von My Minds Eye verwendet
Das Motiv von Inkadinkado habe ich mit Memento auf einer Karteikarte gestempelt und mit klarem Embossingpulver heiß embosst.Anschließend habe ich mit den verschiedensten Distress Kissen drüber gewischt. Der Text ist ebenfalls aus dem Clearstempelset von Inkadinkado.Die kleinen Glitzersteinchen mussten natürlich auch wieder mit auf die Karte.*hihi*

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Beiträge.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Nun sage ich Danke für Euren besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

4 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll! Super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Halloween ist ja nicht so mein Ding, aber die Karte ist es um so mehr!!! Total super toll gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ...hach, ich find die karte toll! das motiv und die farben sind klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    Deine CAS-Halloween-Karte sieht echt genial aus! Gefällt mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela