Dienstag, 30. September 2014

♥ Knöpfe bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und  Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,bedanke ich mich ganz herzlich.
Es ist immer wieder schön Eure lieben Zeilen zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Andrea   hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute am Dienstag starten wir wieder einen neue Challenge auf dem

Cards und More Challengeblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Knöpfe / Buttons

Na wie wär's, habt Ihr Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke. Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr unser neues Thema umsetzt.

Ich habe mich bei meinem Werk für eine Karte mit einem der neuen Bildmalarna Motive entschieden. Hach die neue Kollektion ist so genial, einfach knuffig. Ihr bekommt sie übrigens alle hier im Cards und More Onlineshop.
Die Form meiner Karte  oder meines Tags ist mit der neuen Schablone von Dutch Doobadoo entstanden. Die Schablone und alle anderen Dutch Doobadoo Produkte erhaltet Ihr hier im Webshop von Noor! Design. Die Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint eingefärbt und nach dem trocknen noch leicht mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Designpapier ist von Maja Design.
Das Motiv ist von Bildmalarna und heißt Mimosa Christmas Flower Basket. Koloriert habe ich es mit meinen Copics. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den Spellbindes Nestabilities Luscious Labels. Auch hier habe ich die Ränder wieder mit Distress Crackle Paint eingefärbt.Ein bisschen Stickles Diamond, Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich noch um das Motiv herum aufgetragen.
Das Label ist aus dem Dutch Doobadoo Bogen Englische Label Art X-mas (White).
Meine Knöpfe befinden sich auf meinen gestanzten Weihnachtssternen, die ich nach dem ausstanzen auch leicht mit Crackle Paint eingefärbt habe.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:




Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

7 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Werk, gefällt mir gut. Die kleine Mimosa ist toll. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach Angela, dein Tag ist traumhaft schön geworden, so tolle weihnachtliche Farben. *schwärm*
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Nicht nur, dass du die Knöpfe grandios eingesetzt hast - du hast da echt ein tolles Weihnachtswerk gestaltet - richtig richtig schön!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous tag, such beautiful details! Thanks for joining the Sentimental Sundays challenge, hope you'll play along again very soon.

    Victoria DT

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a beautiful X-Mas tag...Just love all the detail you applied to such a small area. It would be hard for me to part with something this beautiful. Thanks for joining us at Sentimental Sundays for our "Kraft" challenge.

    AntwortenLöschen
  7. so very adorable!!
    hugs,
    Erum
    Sentimental Sundays DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela