Samstag, 27. September 2014

♥ kleine Geschenktasche für den Noor! Design Deutschland Blog ♥

Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr heute am Samstag wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Vielen lieben Dank auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.
Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Worte.*knuddel*

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Noor! Design Produkten zeigen, welches ich auch heute aus dem Noor! Design Deutschland Blog zeige.
Alle verwendeten Artikel erhaltet Ihr natürlich im Noor! Design Deutschland Webshop.

Für eine Kleinigkeit zum Geburtstag meines Mannes,benötigte ich noch ein schöne Verpackung.
 Auf dem holländischen Noor! Design Blog habe ich eine Vorlage für eine süße Geschentasche gefunden und diese möchte ich Euch heute hier zeigen.
 Die Vorlage für die Geschenktasche habe ich auf Cardstock und Designpapier aus dem Spring Paper Bloc übertragen und ausgeschnitten.Die Ränder des Designpapiers habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Die schöne filigrane Randstanze habe ich in die Mitte der Vorderseite geklebt und darauf das Motiv von Lili of the Valley angebracht. Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics und mit den runden Spellbinders Nestabilities ausgestanzt. Die kleinen Röschen an der Seite sind von Wild Orchid Crafts.
 Hier habe ich nochmal einen seitlichen Blick von der kleinen Geschenktasche.
Am oberen Rand habe ich das Tag,welches ich  mit dem Barcode Clearstempel "With Love" bestempelt habe,an einem Bändchen befestigt.Auch hier habe ich die Ränder wieder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.

Ich hoffe meine kleine Geschenktasche gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch etwas inspirieren. (bei meinem Mann ist die süße Geschenktasche übrigens sehr gut angekommen)

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.♥ 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

3 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    die Verpackung sieht wunderschön aus!! Da wird das Geschenk dann zur Nebensache, hihi.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, das Täschchen ist sehr schön. Gibt es da eine spezielle Vorlage
    oder hast Du diese selbst entworfen?
    Liebe Grüße von Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela