Sonntag, 7. September 2014

♥ Good Times Karte mit Pion Design Papieren ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken,über die ich mich jedesmal riesig freue.

Heute möchte ich  Euch mal wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zeigen.
Ich habe Euch heute ein Kärtchen mit den wunderschönen Pion Design Papieren aus der My Precious Daughter Serie mitgebracht.
Für die Karte habe ich Cardstock mit Kraft Cardstock von Joy!Crafts verstärkt.Als Designpapiere habe ich die schönen Papiere von Pion Design  aus der My precious Serie verwendet.
Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das Text Label ist von Dutch Doobadoo.Die Label Texttags bekommt Ihr übrigens auch im Noor! Design Deutschland Webshop.
 Die süße Tilda habe ich mit den Spellbinders Nestabilities Label Thirty Eight ausgestanzt und mit den Copics passend zum Designpapier coloriert.
Die Vintage Borderstanze von Joy!Crafts habe ich doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Die gerollten Rosen und die Drahtswirls mit Perlen sind von Kort & Godt.

 Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit meinem Kärtchen inspirieren und sie gefällt Euch ein bisschen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist so niedlich Angela, ein süßes Motiv und eine tolle Farbenkombi.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. adorable, des couleurs douces et charmante, biz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela