Samstag, 20. September 2014

♥ Geschenkidee(n) Blog Hop bei Noor! Design Deutschland ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genisst das Wochenende.
Ich werde wohl die meiste Zeit im Bett verbringen,denn mich hat eine fiese Erkältung erwischt.der Kopf dröhnt,die Nase läuft und alle Knochen tun mir weh.
Warum bekommt man so etwas eigentlich immer am Wochenende,das ist doch echt gemein,ich wollte soviel erledigen.*grrrrrrrrrrrrrrrrr*Naja schauen wir mal wie es weitergeht.
Ganz -lich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.Es freut mich immer sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.

Heute ist ein ganz besonderer Tag,der 20. des Monats und das bedeutet wir starten wieder einen neuen 

Blog Hop 

mit vielen Ideen und Inspirationen für Euch auf dem


Passend zu der Herbst- / Halloween- und Adventszeit,in der man ja gerne mal ein paar Kleinigkeiten verschenkt haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt: 

Geschenkidee(n)

Im Noor!Design Deutschland Webshop findet Ihr eine Vielzahl von Stanzen und Zubehör,die perfekt zu diesem Thema passen.

Zu gewinnen gibt es auch diesmal wieder einen wunderschönen Preis -  den tollen Papierblock von Noor! Design und die Schablone von Dutch Doobadoo.
Wenn Ihr von Clarissa kommt,seid Ihr vollkommen richtig.
Falls Ihr  nur zufällig vorbei schaut und trotzdem an unserem Blog Hop teilnehmen wollt,habe ich hier für Euch die genaue Reihenfolge unseres Blog Hop's.

 Angela  (hier seid Ihr gerade)

Befolgt bitte die Reihenfolge und hinterlasst auf jedem Blog der Designer einen Kommentar.
Im Anschluss tragt Ihr Euch bitte auf dem Noor! Design Deutschland Blog als Verfolger ein.

Ich habe für unseren Blog Hop eine weihnachtliche Pillowbox mit der tollen Dutch Doobadoo Schablone gewerkelt.Die Schablone hat wirklich eine schöne Größe (ca.15x13 cm),da lassen sich ein paar Kleinigkeiten wirklich gut drin verstecken.
 Für die Pillow Box habe ich die Dutch Doobadoo Schablone,Cardstock,Kraft Cardstock und Designpapier von Bo Bunny verwendet.Die Ränder sind mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Am oberen Rand habe ich die Merry Christmas Schriftzugstanze angebracht.
 Die kleine Schleife habe ich doppelt ausgestanzt und übereinander geklebt,In der Mitte habe ich ein Stück Leinenzwirn  herumgewickelt,an dem ich das kleine Tannenbaumcharm befestigt habe.
An der unteren rechten Ecke habe ich den schönen gestanzten Stern etwas unter dem Bild von Pion Design versteckt und noch mit einem weihnachtlichen Kraft Label von Dutch Doobadoo dekoriert.
Auf der unteren linken Ecke habe ich ein paar weihnachtliche Beeren und Blümchen unter einem kleinen Holzstern angebracht.

So Ihr Lieben,der letzte Stop unseres monatlichen Blog Hops ist der  

Denkt bitte dran,bei den Designern einen Kommentar zu hinterlassen und an Eure Verlinkung auf dem Noor! Design Deutschland Blog.

Der oder die  Gewinnerein wird schon am kommenden Donnerstag bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela, nun hab ich all Eure Werke bewundert und ich weiß nicht welche ich am schönsten finden soll, da Ihr alle wunderbare Geschenkverpackungen gezaubert habt.
    Daumen hoch für alle aus dem Team.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... Eure Inspirationen sind alle so wunderschön und auch Deine weihnachtliche Pillowbox ist absolut toll! Ich mag die verwendeten Farben sehr gerne und Deine Gestaltung ist wunderbar gelungen. Perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Angela was für eine wunderschöne Weinachtskarte hast du da gestaltet....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  4. Gute besserung, und was fur eine beautiful geschenk , so nice
    hugs katharina

    AntwortenLöschen
  5. Owwww thank you for your inspiration, I have this template but not sure how to decorate it, thank you for showing us an idea, your pillow box is lovely as always, lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    deine Pillow-Box ist wirklich toll geworden. Die Form sind ich klasse, sonst sieht man ja meist die länglichen.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stil gefällt mir auch sehr gut. Leider kann ich deinen Blog nur lücken haft ansehen. Er verschwindet immer wieder.die Bilder kann ich aber gut sehen.
    einen schönen Abend
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hach eine tolle Farbkombi und soo schön ist die Box dekoriert!!
    Wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja genau meine Farben! Hach, wie schööön!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Winterbox hast du gewerkelt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Deine wundervoll gestaltete Box ist ein echter Augenschmaus - alles passt einfach perfekt zueinander.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...