Sonntag, 14. September 2014

♥ Challenge # 52 = Spezielle Kartenform = letzte Challenge bei Kreativer Bastelblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich immer sehr, wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlasst.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist Sonntag und das bedeutet eigentlich wir starten eine neue Challenge bei

Doch leider wird der Challengeblog geschlossen.
Es war immer ein großer Spaß, Eure Werke zu bewundern und zu kommentieren.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für Eure Teilnahme an unseren Challenges.

Als Inspiration möchten wir Euch aber trotzdem noch unsere Werke zeigen.
Das Thema lautet:

Spezielle Kartenform

Ich habe mich bei meinem Werk für eine weihnachtliche Taschenkarte entschieden. Ich hatte ja im letzten Jahr zu den Adventssonntagen immer ein Advents Surprise Candy verlost.
Da ich das auch in diesem Jahr vorhabe, habe ich mir vorgenommen, frühzeitig mit den Vorbereitungen zu beginnen.
Also kommt hier nun schon mal die erste Karte, in der ich dann im Advent etwas verschicken werde.
 Für die Karte habe ich Kraft Cardstock von Joy! Crafts und Bazill Cardstock verwendet. Das Designpapier ist von Bo Bunny und heißt Tis the Season Stripe. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der Schneeflockenschnörkel und die Schneeflocken Eckstanze ist von Wild Rose Studio. Ich habe beide doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt. Ein paar farblich passende kleine Perlen und Facettensteine mussten natürlich auch mit auf die Karte.
 Das Motiv ist von Bildmalarna, coloriert habe ich es mit meinen Copics.
Habt Ihr eigentlich schon die neuen Weihnachts Stempel von Bildmalarna gesehen?
Ihr bekommt sie hier im Onlineshop von Cards und More.
Ich finde sie alle total süüüß und hoffe, dass meine Bestellung schnell ankommt.
 Das süße Tag mit dem Barcode Stempel ist von Noor! Design und Ihr bekommt diese Stanze und die Stempel hier im Noor! Design Deutschland Webshop.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Wirklich schade, dass Euer Challenge-Blog schließt!

    Deine Taschenkarte finde ich klasse, so schön farbenfroh :-)

    Hab einen schönen Sonntag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Karte ist absolut gelungen, die kräftigen Farben passen sehr gut. Besonders geflällt mir das Barcode Tag - ich glaube diese Stempel müssen auch bei mir einziehen.
    Schönen Sonntag noch
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...