Mittwoch, 20. August 2014

* Weihnachten im Sommer Blog Hop bei Noor! Design Deutschland *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
In den letzten Tagen war es ja sehr ruhig hier,da es mir gesundheitlich nicht so gut ging.Aber es geht wieder aufwärts und so hoffe ich,dass hier in den nächsten Tagen wieder etwas mehr los ist.
 Heute ist ein ganz besonderer Tag,denn bei 


haben wir einen Blog Hop für Euch.
Wir möchten Euch ein bisschen auf die Weihnachtszeit einstimmen,deshalb haben wir uns folgendes Thema für den Blog Hop ausgesucht:

Weihnachten im Sommer / Christmas in summer

Dazu passen natürlich ganz besonders gut die Stanzen aus der Weihnachtskollektion von Noor! Design.
Aber auch die schönen Produkte von Dutch Doobadoo sind perfekt für alle weihnachtlichen Kreationen geeignet.Die Produkte von Dutch Doobadoo werden ab September ebenfalls im Shop erhältlich sein.

Es winkt auch ein toller Preis bei unserem Hop, diesmal könnt ihr die süsse Weihnachtsschlitten Stanze aus dem Noor! Design Shop gewinnen.

Dazu müsst ihr eigentlich nicht viel tun, folgt der Reihenfolge der Blog Hop Liste, hinterlasst bei den Designern einen Kommentar und verlinkt euch, bei eurem letzten Stop, auf dem Noor! Design Blog, fertig.
Wenn Ihr von der lieben Clarissa kommt,seid Ihr hier genau richtig.
Hier nochmal die genaue Liste,falls Ihr unterwegs verloren geht.
* * *
* * *
Angela (hier seid Ihr gerade)
* * *
* * *
* * *
Wirwünschen Euch viel Vergnügen und freuen uns schon, am 24.08.2014 den Gewinner bekannt geben zu können :)
Ich habe für unseren Blog Hop eine weihnachtliche Geschenkverpackung gewerkelt.Schaut mal hier.

So eine ähnliche Verpackung habe ich im letzten Jahr irgendwo im WWW gesehen und wollte diese unbedingt mal ausprobieren.Die Verpackung besteht aus rotem und olivgrünem Cardstock und Designpapiere aus dem Paper Bloc - Happy Holidays 2.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit 
Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist ein Digi Stamp von Lacey Sunshine,coloriert habe ich es mit meinen Copics und natürlich mit Stickles etwas beglitzert.
Die weihnachtlichen Kraft Lables sind von Dutch Doobadoo und eine tolle Dekoration,oder was meint Ihr?

Den großen Stern auf der rechten Seite habe ich mit der Dutch Doobadoo Shape Art Schablone gestaltet und mit einigen Pailetten und Perlen aufgehübscht.
Hier nochmal eine seitliche Ansicht.


So Ihr Lieben, nun geht es weiter bei meiner lieben Team Kollegin Kathrin.
Denkt dran,bei den Designern einen Kommentar zu hinterlassen und verlinkt Euch, bei eurem letzten Stop, auf dem Noor! Design Blog.
Viel Spaß beim hoppen.♥♥♥
Nun sage ichDanke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Oh, Dir geht es nicht so gut? Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, liebe Angela! *Daumen-drück*

    Deine weihnachtliche Geschenkverpackung ist jedenfalls allerliebst, eine tolle Farbkombi hast Du gewählt. Die perfekten Weihnachtsfarben, die Verpackung sieht super-schön aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Weihnachts-Verpackung hast Du da gewerkelt.

    LG, Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Weihnachts Schöpfung. Schön, mit all den Perlen und lovertjes.Lief Platte.

    Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  4. Angela, diese Arbeit ist wunderschön gemacht
    wünsche dir gute Besserung
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung hast Du da gezaubert, die ist auch ohne Inhalt ein wunderschönes Geschenk.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!! Bei deinen Farben kommt ja wirklich schon ein wenig Weihnachtsstimmung auf! Die Verpackung ist eine Wucht und mal ehrlich? Wer braucht DA dann noch ein Geschenk????

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne karte Angela, tolle Weinachtsfarben, sieht ganz toll aus...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    wow.. wieder ein wunderschönes Werk von dir.. ♥
    Wünsche dir weiter gute Besserung..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, Was für eine nietliche Geschenkverpackung hast du gebastelt!! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Mieke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, eine super herzige Box, echt ur lieb geworden, wirklich wunderschön.
    Gute Besserung u LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Mit deinem Täschchen bekommt frau wirklich weihnachtliche Gefühle;-), mal gleich gucken gehen, wieviel Tage es noch dauert ;-)
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Verpackung. Die Fabkombi finde ich super toll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Verpackung!!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. total tolle verpackung und die kleine ist ja zucker

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela, Deine Box ist genial geworden, sieht toll aus in den klassischen Weihnachtsfarben.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    Deine Verpackung ist herzallerliebst. Das Mädel hast Du wunderbar coloriert. Da wird der Beschenkte sich mit Sicherheit freuen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Angela,
    oh, deine Verpackung ist wieder traumhaft schön :) Super Coloration und die Farbkombi, einfach klasse ;)
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...