Dienstag, 26. August 2014

* Oh Tannenbaum,oh Tannenbaum,... *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.Es freut mich immer sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Martina Heß  hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*


Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Noor! Design Produkten zeigen.
Ich habe Euch heute eine Tannenbaumverpackung mitgebracht,die ich mit der Shape Art Schablone von Dutch Doobadoo gestaltet habe.
Ach ja,Ihr bekommt übrigens die tollen Dutch Doobadoo Produkte nun auch im Noor! Design Deutschland Webshop.
Die Tannenbaumform von Dutch Doobadoo habe ich auf Cardstock aufgezeichnet,ausgeschnitten und mit Kraft Cardstock und dem Designpapier aus dem Paper Bloc Fading Colors von Noor! Design verstärkt.Die Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint und Fran-táge Embossing Enamel Shabby White eingefärbt und mit dem Heißluftföhn "aufgeplustert". Das ergibt einen super genialen Schnee Effekt.
 Zwischen den beiden Tannebäumen befindet sich eine kleine Box,in der sich prima kleine Geschenktütchen verstauen lassen.
Das Motiv von Elisabeth Bell bekommt Ihr bei Whimsy Stamps,coloriert habe ich es mit meinen Copics.Auf den kleinen Tannenbaum habe ich noch ein paar kleine Glitzersteinchen geklebt.
 Die Merry Christmas Stanze habe ich wieder doppelt ausgestanzt und nach dem einfärben mit Distress Crackle Paint leicht versetzt aufgelebt.Auch der Stern ist doppelt ausgestanzt,versetzt übereinander geklebt und mit kleinen Glitzersteinchen dekoriert.
 Auch die Blätter habe ich leicht mit Distress Crackle Paint eingefärbt.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.
 Am unteren Rand habe ich noch die Halbkreis Randstanze angebracht.Hier könnt Ihr auch nochmal den "Schnee Effekt" sehr gut sehen.

 Ich hoffe mein Tannenbaum gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch damit ein wenig inspirieren.
  Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. superbe! c'est trop charmant, j'adore ces touches de neige dispersées comme un glaçage..biz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela