Montag, 4. August 2014

♥ Mein kreativer Monat/e = Juni und Juli 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt die heißen "Wochenendtemperaturen" gut überstanden.*schwitz* Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh war das eklig schwül,ich mag das ja gar nicht,Hoffentlich wird es bald besser.
Aber nun genug gejammert,ich wollte Euch heute meinen kreativen Rückblick zeigen,bzw.meine Rückblicke.Denn ich Dussel habe es total vergessen,meine kreative Collage meiner Werke vom Juni 2014 zu posten.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Aber das hole ich dann einfach heute nach.*hihi*
Wer noch nicht genau weiß,um was es hier geht,der kann das hier nachlesen.

Also hier kommt dann erst mal meine Collage für den Monat
Juni 2014
 Ja es war nicht ganz so viel wie in den letzten Monaten,aber das lernen für meine Umschulung ist halt doch sehr wichtig und da muss das werkeln manchmal etwas kürzer treten.Aber trotzdem bin ich ganz zufrieden.
Mein persönliches Fazit für den Juni 2014 lautet:
1 Wimpel,1 Filtertütenkarte,4 kleine weihnachtliche Geschenkverpackungen, 
1 Weihnachtskarte,5 Karten und 12Colorationstags

Hier kommt nun meine Collage für den Monat
Juli 2014
 Auch im Juli war es nicht ganz so viel,aber trotzdem mit ganz viel Liebe gewerkelt.

Mein persönliches Fazit für den Juli 2014 lautet:
2 Geschenkverpackungen, 1 Pilow Box,1 Tag, 1 Par Flip Flop's, 1 weihnachtliche Tagkarte, 4 Karten

Wie jeden Monat hat es mir auch diesmal großen Spaß gemacht,diese Sachen zu werkeln und zu einer Collage zusammenzustellen.
Habt Ihr eigentlich schon Eure Collage für den kreativen Monat zusammengestellt und Euch eingetragen?
Wenn nicht,könnt Ihr das ja hier nachholen.

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag und sage Danke für Euren Besuch.
Natürlich würde ich mich auch über einen Kommentar sehr freuen.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Nicht ganz so viel? Ich finde ja, Du warst im Juni und Juli sehr fleißig und Du hast sooo wunderschöne Werke gebastelt. Da kann man sich kaum satt sehen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Kompliment, du warst sehr fleißig und tolle Karten zeigst du.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...