Dienstag, 5. August 2014

♥ Gastdesignerwerk zum Thema Paper Piecing beim Stempelgarten ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi* 
Denn ich möchte Euch heute noch ein weiteres Kärtchen für eine heute startendeChallenge zeigen.
Anfang Juli hatte ich mit meinem Kärtchen ein Gastdesign für August beim Stempelgarten gewonnen.*freu*

Heute startet also die neue Challenge beim
 

mit folgendem Thema


 Na habt Ihr Lust auf diese Herausforderung? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Ihr habt auch die Möglichkeit einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 CHF für den Onlineshop vom Stempelgarten zu gewinnen.

Ich fand das Thema ja nicht ganz so einfach,aber das ist ja auch der Sinn einer Herausforderung und im Endeffekt denke ich,dass ich es ganz gut umgesetzt habe,oder?
Ach ja Ihr müsst ja erst meine Karte sehen*hihi* Okay also hier kommt nun meine Gastdesignerkarte für die neue Stempelgarten Challenge.
 Die Kartenform habe ich wieder mit einer Dutch Doobadoo Form gestaltet.Den Cardstock und die Designpapiere aus dem Bildmalarna Paper Pad habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Den Schnörkel von Die-Namites habe ich geteilt und ihn mit kleinen Blüten von Stampin UP und weißen Perlen dekoriert.
 Das Kleidchen und die Blüte im Haar der süßen Mimosa habe ich mit der Paper Piercing Technik gestaltet.Den Rest habe ich mit meinen Copics coloriert.Auf die Erdbeeren und den Korb habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
 Die süße Wimpelstanze von Whiff of Joy habe ich auch mit dem Designpapier aus dem Bildmalarna Paper Pad doppelt ausgestanzt,leicht versetzt übereinander geklebt und ebenfalls mit kleinen Blüten dekoriert.
 Der Text ist aus einem Stempelset von C.C.Design.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2014/08/challenge-28-paper-piecing.html
 Wir freuen uns schon auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja dieses Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir natürlich gerne hier einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Ich finde Dein Kärtchen absolut bezaubernd, das Kleid in der Paper Piecing-Technik macht sich prima und alles ist ganz wunderbar gestaltet/dekoriert. Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schöne Karte, die Gestaltung deiner Karte ist soooo schön, kann mich
    gar nicht satt sehen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela