Dienstag, 8. Juli 2014

♥ Vintage für den Cards und More Challenge Blog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dassIhr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt das schwüle Wetter gut überstanden.
Für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich ganz herzlich.

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem

Cards und More Challengeblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Vintage

Na wie wäre es,habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen?Es gibt einen tollen Überraschungspreis zu gewinnen.Also ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir freuen uns schon sehr darauf.

Ich habe mal wieder ein Tag in der Größe 15,5x14cm gewerkelt und dafür den schönen Old Letter Rose Stempel von Joy!Crafts verwendet.Außerdem habe ich die Crackle Glass Technik angewendet,schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Das  Tag besteht aus rosa Cardstock und Kraft Cardstock von Joy!Crafts.Dass Designpapier ist ebenfalls von Joy!Crafts.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Den schönen Schmetterling von Joy!Crafts habe ich doppelt ausgestanzt und die "oberste Lage" habe ich mit Fran-tàge Embossing Enamel Aged Rose bestreut und heiß embosst.Ich liiiiiiebe diesen Effekt.
 Das Designpapier habe ich noch mit dem Stempel "En Francais" von Stampin UP bestempelt.Die Rosen sind von Wild Orchid Carfts und die gerollten Rosen von Kort & Godt habe ich noch mit einer Perle aufgehübscht.
Oben habe ich noch ein kleines Koffer Charm angebracht.Ist das nicht süß?
Den Stempel Old Letter Rose von Joy!Crafts habe ich mit der Crackle Glass Technik bearbeitet.Die Rose habe ich vor dem embossen ganz zart mit Twinklings coloriert,die ich beim aufräumen wieder gefunden habe.grins*Ein paar Perlen habe ich natürlich auch wieder auf dem gesamten Tag verteilt. 

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinter lassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. ein klasse tag hast du gewerkelt, das gefällt mir echt sehr gut...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...