Freitag, 4. Juli 2014

♥ An Tagen wie diesen,... ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen sonnigen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr ,dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und seid Ihr schon aufgeregt, wegen dem WM Spiel Deutschland gegen Frankreich?
Ich hoffe ja so sehr,dass es unsere Jungs schaffen und gewinne. Also meine Daumen sind fest gedrückt und Eure auch?
Für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich natürlich ganz herzlich bei Euch und sage vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken,es freut mich wirklich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.♥Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/#sthash.wTSNMnt3.dpuf
Ganz herzlich möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken,es freut mich wirklich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.♥Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/#sthash.wTSNMnt3.dpuf
Heute möchte ich Euch mal wieder etwas mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.

Ich habe Euch heute passend zu den heißen Temperaturen mal ein Flip Flop Hängerchen mit einem Bildmalarna Motiv mitgebracht.
 Die Grundform der Flip Flop's habe ich aus dünner Pappe ausgeschnitten  und die Ränder mit Distress Crackle Paint Picket Fence und nach dem trocknen mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Form ist übrigens ein Freebie von Flati.Vielen Dank Sonja für diese tolle Vorlage. Die Papiere sind aus dem Bilmalarna Paper Pad "Ocean of Strawberries" und aus dem Joy!Crafts Paper Pad "Under the Sea"Auch hier habe ich die Ränder mit Crackle Paint und Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das Bildmalarna Motiv "Mimosa Fun" habe ich mit Copics coloriert und mit Foamtape auf die ovale Stanze von Noor!Design geklebt. Damit das Motiv zum Teil etwas plastischer aussieht,habe ich etwas Glossy Accents auf das Haarband,das Glas und den Sessel aufgetragen.
 Der Text ist von Anne Höss und passt natürlich perfekt zum Motiv.An Tagen wie diesen lässt es sich doch am Strand mit einem kühlen Getränk gut aushalten,oder?
 Die Sonnenbrillenstanze von Joy!Crafts und die Vintage Flowers von Joy! Crafts habe ich mit mintfarbenem Stickles beglitzert und ebenfalls den Rand mit Crackle Paint eingefärbt.
 Die Seesternstanze von Joy!Crafts habe ich nach dem Stanzen ebenfalls mit Crackle Paint Picket Fence und mintfarbenem Stickles eingefärbt.Auf die kleinen schillernden Pailetten habe ich noch Glitzersteinchen aufgeklebt.
Die Artificial Flower Röschen sind von Joy!Crafts und die gedrehten Swirls mit weißen Perlen sind von Kort & Godt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meinem Flip Flop Hängerchen ein bisschen inspirieren und es gefällt Euch ein wenig.
 Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinter lassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend.Macht es Euch beim Fussball gemütlich.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die FlipFlops sind einfach nur klasse. Die Ränder sehen wirklich echt aus. Die Farbkombi gefällt mir total gut - kühles Mint mit Braun und als Farbtupfer pink. Die Details machen alles noch interessanter. Kleine FlipFlops, eine Sonnebrille, Glitzersteine, Seesterne, Blümchen und Glossy Accent - einfach perfekt....
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...