Dienstag, 1. Juli 2014

♥ Reminderkarte für My Besties Deutschland Challenge Blog/CH # 4 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue ich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken,es freut mich wirklich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.♥Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ebenso möchte ich meine neuen Leserinnen Gery und Julia  hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Heute zeige ich Euch meine Reminderkarte für unsere laufende Challnge bei

My- Besties Deutschland Challenge

mit dem Thema

Alles Geht + Option Sommer, Sonne, Strand und mehr

Wir freuen uns schon sehr auf Eure tollen Werke.
Denkt dran es gibt auch wieder etwas zu gewinnen,einen tollen Überraschungspreis.
Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.

Ich habe für meine Karte folgendes Motiv  IMG 753 verwendet
Für die Karte habe ich Cardstock von Stampin UP und Kraft Cardstock von Joy!Crafts verwendet.
Die Designpapiere sind von My Minds Eye und Studiolights.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Der kleine Text ist von Anne Höss und passt doch perfekt zum Thema.
Bei der Blumendekoration war ich diesmal etwas sparsamer,muss ja auch mal sein,oder? Sieht doc aber trotzdem toll aus,oder was meint Ihr? Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und die rosa Blümchen von Embellishments.de.Die kleinen Perlenblüten sind von Rayher.
Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert.Leider habe ich vergessen,mir aufzuschriebn,welche es genau waren,aber meine Liebligsfarben R81,83,85 und BG10,11,13 sind auf jeden Fall dabei.*hihi*Etwas Glosssy Accents und LiquidPearls White Opal habe ich auch wieder auf und neben dem Motiv aufgetragen.

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf viele weitere kreative Beiträge.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine Karte ist ein TRÄUMCHEN...
    so toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    Dein Kärtchen ist total niedlich! Ganz toll gestaltet, die Farben finde ich so herrlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,

    dein Kärtchen ist wieder ein absoluter Hingucker!! Ein wunderschönes Motiv und toll coloriert, auch gefällt mir die Farbkomi Rosa/Grün/Braun ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    deine Karte sieht einfach traumhaft aus. So schön koloriert und gestaltet!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Karte ist einfach nur wunderschön. Ich liebe diese Arten von Karten.
    Du hast dafür aber auch wirklich ein Händchen. :D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist einfach klasse geworden...tolle Farben.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...