Donnerstag, 31. Juli 2014

♥ Lass Dir den Tag versüßen mit einer Pillow Box von Dutch Doobadoo ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt nicht so unter der Hitze oder dem Regen zu leiden.
  Über Eure lieben Kommentare freue ich mich jedemal riesig und bedanke mich ganz herzlich dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Ich habe Euch heute eine Pillow Box mitgebracht,die ich mit der tollen Dutch Doobadoo Schablone gewerkelt habe.
Die Umrisse der Schablone habe ich auf den Cardstock aufgezeichnet,ausgeschnitten und die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Den Kraft Cardstock von Joy!Crafts und das Designpapier von Pion Design habe ich aufgeraut und ebenfalls mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Die schöne Happy Birthday Stanze von Joy!Crafts ist natürlich für meine Box perfekt.Ich habe sie wieder doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Auch die kleinen Pakete sind von Joy!Crafts.
 Der Spruch ist wieder aus dem Clearstempelset "Kurz notiert" von Joy!Crafts.
 Unter die weißen Pulse of Passion Kirschblüten habe ich die großen Blätter von der Blätter Stanze von Joy!Crafts aufgeklebt.Die Blätter habe ich nach dem Stanzen noch mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Am unteren Rand der Pillow Box habe ich noch die romantische elegante Spitze von Marianne Design angebracht.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinter lassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,

    Deine Pillow Box sieht klasse aus! Super schön gestaltet und die Farben mag ich so sehr.
    Ganz toll ist ja die Happy Birthday-Stanze wie auch die Geschenke-Stanze.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...