Dienstag, 29. Juli 2014

♥ Ich übe weiter und mein "Colorations Tagring" wächst weiter ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,ich freue mich jedesmal riesig,wenn ich Eure liebenWorte lese.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas von meinen Colorationsübungen zeigen,hoffentlich langweile ich Euch damit nicht.
Am Samstag habe ich fast den gesamten Tag im Internet gesurft und mir viele Ideen,Farbvorschläge,Tipps und Tricks angeschaut und abgespeichert.
Als es abends dann etwas kühler war,habe ich mir meine Stifte geholt und verschiedene Farbzusammenstellungen ausprobiert.Schaut mal hier sind sie.
♥ ♥ ♥
Hach mir macht es immer mehr Spass mit den Copics zu colorieren und meine Sammlung an Stiften wird auch immer größer.*hihi* Wobei ich feststelle,dass sich auch hier meine rosa/braune und blau/braune Vorliebe durchsetzt.*grins*
So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf bei diesen heißen Temperaturen.
Über einen Kommentar und Tipss+Tricks freue ich mich natürlich riesig.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Tips habe ich keine, weil ich ja nicht mit Copics coloriere...
    Aber ich finde, du erzielst wunderbare Ergebnisse! Wobei einige Farbkombis zwischen Hut und Kleid doch sehr gewagt sind ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...