Sonntag, 1. Juni 2014

♥ Reminderkarte für My Besties Deutschland #3 Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.
Denn auch heute möchte ich Euch meine Reminderkarte zeigen und zwar für unsere laufende 



Ihr habt noch bis zum 14.06.2014 um 20.00 Uhr Zeit,um an  der Challenge teilzunehmen.
Es gibt dieses Mal nicht nur Digi Stamps zu gewinnen, sondern es wird auch eine tolle Stanze verlost.
Also  los, ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir freuen uns schon sehr darauf.

Ich habe mich bei meiner Karte für ein Motiv mit einem/mehreren Muffin/s entschieden, welches Ihr hier findet.. Schaut mal hier ist meine Reminderkarte für unsere laufende Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Lili of the Valley verwendet. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der Text ist von C.C. Design. Auf der linken Seite habe ich noch ein Herz Charm mit dem schönen Knopfgarn von Whiff of Joy befestigt.
Der süße Herzchen Schnörkel von Magnolia passt meiner Meinung nach perfekt zum Motiv, denn ein Kärtchen zum Geburtstag kommt ja meist von ganzem Herzen, oder?
Die Glitzersteine und die Röschen sind alle von Wild Orchid Crafts und die Röschen sind mit etwas Stickles Diamond beglitzert. Die Blätter unter den großen rosafarbenen Röschen sind mit der Magnolia Stanze gestanzt.
Das My Bestie Motiv bekommt Ihr hier, ich habe es wieder mit meinen Copics koloriert und mit ein bisschen Diamond Stickles verziert. Um das Motiv habe ich noch etwas Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
Das Motiv habe ich mit folgenden Copics koloriert:
Haut: E000,E00,E11,E13,E20
Haare: E31,E35,E37
Kleid,Strümpfe,Hose: G12,G21,YG61
Schleifen,Rüschen,Röschen,Muffins:R81,R83,R85 und E23,E57

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Wenn Ihr die süßen My Besties Motive auch so mögt,dann ran an den Basteltisch und werkelt etwas für unsere laufende Challenge.
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2014/05/challenge-3-alles-geht-mit-my-bestie.html
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Lovely Thanks for joining us at Besties uk -Carol DT uk x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt süß geworden, liebe Angela. Du hast die hübsche Bestie wirklich klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte liebe Angela. Die Besties sind aber zu süß, habe eben auch noch eine ausgemalt - vielleicht schaffe ich es ja teilzunehmen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for playing along over at My Besties UK - Challenge “Anything Goes”!

    Just loved your creation, and hope to see you back here next time!

    DT - Keeley Ainsworth x x x
    My Besties - UK

    AntwortenLöschen
  5. lovely card thanks for joining us and good luck Jane DT x

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card! Thanks for joining us at the Besties Challenge.
    Maureen DT

    AntwortenLöschen
  7. She is adorable, Angela! Your card is absolutely beautiful! Love the layers, distressing, florals, and the colors! Wonderful card! I am your newest google follower! hugs, de {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen! Ich bin ganz begeistert von Deiner Gestaltung, sooo schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful ! Thank you for joining us at My Bestie UK .. Debs DT

    AntwortenLöschen
  11. Super card, great take on the sketch & fab image. Thanks for joining us this week @ Friday Sketch Challenge.
    Happy Crafting
    Carole xXx

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card, the image is so cute, Thanks for joining in with us at Friday Sketch Challenge.
    Shirley xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...