Dienstag, 10. Juni 2014

♥ One layer Cards für den Cards und More Challengeblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Es war ja in den letzten Tagen sehr ruhig, aber das hat auch seine Gründe, denn zum einen bin ich am "vorarbeiten für diverse Challenges und zum anderen mache ich gerade einen Vorbereitungskurs für meine Umschulung und das bedeutet, dass ich jeden Tag wieder in die "Schule" gehen muss, um wieder zu lernen. Ja das hört sich total komisch an, aber bei mir ist die Schulzeit ja schon etwas her*hihi*,um genau zu sagen 32 Jahre*oops* Naja und im Kindergarten brauchte ich ja nicht unbedingt Englisch,Wirtschaft und Sozialkunde,Mathe,Bürowirtschaft.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass dies eine ganz schöne Umstellung ist. Aber ich muss mir wirklich eingestehen, dass es mir Spaß macht und das ist die Hauptsache, damit ich im September meine Umschulung starten kann.

So nun aber genung gesabbelt,jetzt wird es wieder kreativ hier,denn wir starten eine neue Challenge auf dem

Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:

One layer Cards

Na das ist doch ein schönes Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Für meine Karte habe ich zum ersten Mal auf Kraft Cardstock gestempelt und koloriert.
Schaut mal hier ist mein Beitrag für unsere neue Challenge.
Das Motiv ist von Hero Arts und nennt sich Flowers and Swirls.Gestempelt habe ich mit Memento Black und mit meinen Copics habe ich das Motiv koloriert. Am Rand habe ich ein paar Linien geprägt,aber die sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.*schnief*Als Embellis habe ich nur noch ein paar Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts verwendet.Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clearstempelset.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Y11,Y13,Y13,Y19
BG 45,BG 49
RV 55,RV 66
R 83,R 85
B 45,B 52
G 40,G 94
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Das neue Blog-Outfit gefällt mir sehr gut, so übersichtlich und geordnet, so kommen die einzelnen Posts sehr gut zur Geltung. Auch die Zusammenstellung vom "Kreativen Monat" kommt gut rüber. Bei der Ingrid ist das auch so toll, ich packe das technisch - glaube ich - nicht, ich mache eben immer meinen "alten Stiefel" so lala langhin. Also macht weiter so - ich bewundere euch! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...