Mittwoch, 25. Juni 2014

* M is for Mail bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Für Eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch und sage vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute wird es hier wieder weihnachtlich auf meinem Blog,denn wir starten eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

M is for Mail

Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Dann los ran an die Weihnachtskartenproduktion und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Die Challenge wird gesponsort von

Prize offered to 1 lucky winner is : 2 Shape EZ templates or your choice.
Shape EZ is a product originating from the desire to be different.  The templates were inspired by one unforgettable template and has become an opportunity to share specialty shaped cards with everyone.   Every template is offered in 300 dpi in SVG,JPEG,PNG and PDF files so no matter your preference, they are perfect for everyone.  No cutter needed, instructions included and are only limited by your imagination.  
Ich habe mich für meine Karte für ein Motiv von Bildmalarna entschieden,schaut mal hier ist  mein Werk für unsere neue Challenge.
 Für dieses Kärtchen habe Cardstock von Stampin UP und Kraft Cardstock von Joy!Crafts verwendet.Das designpapier ist aus dem Paper Pad Winter Blues von Whimsy Stamps.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Designpapiere habe ich noch mit kleinen Poststempel von Lili  of the Valley bestempelt.
Die Schnörkel sind mit einer Stanze von Marianne Design gestanzt und die Engelsflügel sind mit einer Stanze von Whiff of Joy entstanden.Die Glitzersteine sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Röschen.
An die Flügel habe ich noch ein kleines Engels Charm angehängt,welches Ihr im Cards und more Onlineshop bekommt,genauso wie das Glitzerbrad von Joy!Crafts.
 Der Text "Weihnachtspost für Dich" ist ebenfalls von Joy!crafts und passte natürlich perfekt zum Challengethema.*hihi*
Das Motiv ist von Bildmalarna und heißt Christmas Letter,passt natürlich auch perfekt zum Thema.Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics.Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den runden Spellbinders und auch hier habe ich am Rand wieder die runden Poststempel von LotV aufgestempelt.Ein bisschen Stickles Star Dust und Liquid Pearls Wihte Opal habe ich bei diesem Kärtchen auch wieder verwendet.*hihi*
 Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E 00,000,01,02,R20
Haare: E35.37,53,59
Kleid:BG01,02,05,07
Vögel:E33,3537,R81,83,85
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
 Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





 Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinter lassen.♥ Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,macht es gut. 
Tschüssi bis morgen

Kommentare:

  1. Hi hun gorgeous Christmas Card and thank you for sharing with us at Completely Christmas and hope to see you again real soon hugs Judith DT x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Angela :-) the image is so very cute and the papers and all the details are fabulous, so pretty :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty Angela. Love the design with the layers, diecuts, charm and flowers. Hugs Bettina xx

    AntwortenLöschen
  4. fabulous card Angela LOVE that postage stamp too! hugs me x

    AntwortenLöschen
  5. Love your fabulous girlie Christmas card, and thanks for joining in at The Cutie Pies!! Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, love that sweet image and all your wonderful embellishments.
    Thanks for sharing with us at Completely Christmas Challenge.
    Hugs,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, lovely colours, sweet image, thanks for sharing at Sparkles Christmas challenge.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  8. Simply gorgeous thank you for joining our challenge at "Sparkles Christmas Buddies Favourite Colour Combo Good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H x

    AntwortenLöschen
  9. Great card, Angela. Lovely colours and I love all the details. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...