Dienstag, 17. Juni 2014

♥ Ich übe und übe und übe ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ganz lich möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken. Es bedeutet mir sehr viel, wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Wie Ihr ja schon an meinem Titel des heutigen Posting  erkennen könnt, bin ich im Moment fleißig am üben.
Nicht nur für meine Umschulung im Vorbereitungskurs, nein ich bin auch hier zu Hause oft am üben,und zwar am üben mit den Copics zu kolorieren.
Ich hatte ja Ende April bei der lieben Barbara/Kreativmonster,den ersten Copic Lehrgang und von da an war es ja um mich geschehen.Also mussten noch einige Stifte her und dann hieß es üben,üben,üben.*hihi*
Zwischenzeitlich habe ich mich im Netz mal umgeschaut und habe mir einige Seiten abgespeichert.Unter anderem habe ich diese hier gefunden:
 Bei der lieben Jennifer findet man super geniale Tutorials und Farbbeispiele.
Das hat mir so gut gefallen,dass ich mir also selber ein paar Farbtags gewerkelt habe,auf denen ich nun die verschiedensten Farbzusammenstellung üben und ausprobieren kann.
Schaut mal hier sind meine ersten Beispiele.
Ja ich weiß,ich muss noch üben,aber ich wollte Euch halt mal meine Übungen zeigen.
Auch bei der lieben Cinni habe ich neulich einige tolle Colorations Tipps gefunden und sie natürlich auch gleich mal ausprobiert.Schaut mal hier.
Auch hier muss ich noch mehr üben,aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen,oder?

Nun bin ich ja noch am überlegen,wie ich die Farbtags aufbewahre,baue ich mir eine Box,klebe ich sie in mein Copic Buch oder hänge ich sie an einen Buchring?Hmmmm schwere Entscheidung,die noch offen ist.Sowie ich eine Entscheidung getroffen habe,lasse ich es Euch wissen.
Ich hoffe ich habe Euch nicht allzu viel mit meinen Übungen gelangweilt und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Lasst es Euch gut gehen.
Natürlich freue ich mich auch heute über einen Kommentar von Euch.
Tschüssi bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    das schaut doch schon super aus =) Ich kann mich noch an meine ersten Versuche erinnern... Oh man, kann ich dir sagen... Am schwierigsten fand ich es damals, die richtigen Copics auszusuchen. So nach und nach habe ich mir dann welche bestellt und habe mittlerweile auch meine Lieblingsfarblinien.
    Einen Tipp kann ich dir noch geben. Am besten ist das Perfect Coloring Papier von Tim Holtz. Hier kannst du echt die besten Farbergebnisse erziehlen. Und dann würde ich dir empfehlen, immer mit der zweitdunkelsten Farbe zu beginnen, damit du mit der dunkelsten nochmal kleine Akzente setzen kannst. Ich habe nämlich festgestellt, dass sich die dunkelste Farbe am besten vermalen lässt, wenn es schon einen farbigen Untergrund gibt.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf weitere Berichte von dir.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es spannend, wie unterschiedlich deine Farbzusammenstellungen wirken.
    Eine Ringaufbewahrung würde ich optimal finden. Dann hast du immer gleich alles zusammen zur Hand und brauchst nur durchzublättern.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Angela das ist ja super und eine tolle Idee, hast alles schon so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Gefallt mir sehr, deine colorierte Tilda's.
    LG BLankina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee mit den Farbtags! Die sind bestimmt eine gute Hilfe, um später beim Colorieren von Kartenmotiven schneller die passende Wahl treffen zu können. Prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    tolle Idee mir den Tag's und bei dir sieht es doch schon richtig gut aus. Ich coloriere ja auch erst ca.1/2 Jahr mit Copics und ich muss sagen ich hab mich zum Angang auch etwas schwer getan, aber wenn man seine Farbzusammenstellungen gefunden hat geht es dann immer besser und nun möchte ich meine Copics auf gar keinen Fall mehr hergeben !!
    Danke auch für den tollen Link !!! was für geniale Farbbeispiele !!!
    Liebe knuddel Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...