Donnerstag, 19. Juni 2014

♥ Filtertütenkarte für Marmeladenrezept ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr ,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt nicht ganz so viel Stress.
Ganz herzlich möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.
Es freut mich wirklich sehr, wenn ich Eure lieben Kommentare lese.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch ein Werk mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Online Shop  zeigen. 
Ich möchte Euch heute meine erste Filtertüten Rezeptkarte mit der süßen "Tilda with lovely jam" zeigen.
 Für die Karte habe ich hellblauen Bazill  und  Kraft Cardstock von Joy!Crafts verwendet.Das Sunshine Love 05/06 Designpapier ist von Studio 75.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. 
 Das süße Cook Book Charm passt natürlich perfekt zu meiner Rezeptkarte.
 Die Die-Namites Butterfly Corner Stanze habe ich einfach geteilt und mit als Schnörkel verwendet. Auch die ovale Noor!Design Stanze habe ich wieder unter dem Motiv verwendet und mit kleinen runden weißen Halbperlen dekoriert.
Die Artificial Flower von Joy!Crafts und die gedrehten Drahtswirls mit weißen Perlen von Kort & Godt habe ich auch noch für die Dekoration verwendet.
 Auf das Marmeladenglas und das Kopftuch der Tilda habe ich für einen schönen Glanz das Gossy Accents aufgetragen.
Koloriert habe ich die süße Tilda mit den Copics.Um das Motiv herum habe ich noch etwas Liquid Pearls White Opal aufgetragen.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit meiner ersten Filtertüten Rezeptkarte inspirieren und sie gefällt Euch ein wenig.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen,worüber ich mich wirklich sehr freuen würde.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Angela deine Karte ist sooooooooo schön, es passt alles so toll zusammen, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Filtertüten-Rezeptkarte sieht toll aus! Schöne, sommerliche Farben hast Du verwendet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach wundervoll und so schöne kleine Details. Ganz bezaubernd.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. un vrai feu d 'artifice Angela, elle pétille, biz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...