Sonntag, 29. Juni 2014

♥ Einfach süß und Blog Hop bei Kreativer Bastelblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,freue ich mich riesig und bedanje mich ganz lich dafür.*knuddel*

Heute ist ein ganz besonderer Tag,nicht nur Sonntag,nein es gibt heute auch etwas zu feiern.

Denn unser

  Kreativer Bastelblog 

feiert am 01.07.2014 seinen 2ten Geburtstag.

Aus diesem Anlass starten wir einen kleinen BlogHop,

 bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt.

 Die liebe Gabi von Peppercus Design sponsert dafür einen tollen Gewinn.



 Um den Preis zu gewinnen, solltet ihr aber an unserer Challenge teilnehmen
und euer Werk beim Kreativer Bastelblog verlinken.

Das Thema unser Blog Hop  Challenge lautet:

 Einfach süß... so cute 

 Wir freuen uns wie immer sehr über eure Teilnahme und wundervollen Werke zu den Challenges und sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.

Ich habe für unsere neue Challenge die süße Konditor Schildkörte ausgewählt und damit ein Kärtchen gewerkelt,schaut mal hier.

♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

 Auf manchen Blogs des DT´s könnt ihr auch etwas gewinnen,schaut also mal bei meinen Teamies vorbei.
Bei mir könnt ein Paper Pad von Marianne Design und ein Döschen Fran-táge Embossing Enamel Chunky White gewinnen.
Um mein kleines Candy zu gewinnen, müsst ihr mir einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Wenn Ihr trotzdem noch Lust habt,könnt Ihr Euch gerne noch bei mir als Verfolger eintragen.(ist aber keine Voraussetzung für den Gewinn, ich versende weltweit)

Falls Ihr unterwegs verloren geht,ist hier nochmal die gesamte Blog Hop Reihenfolge:

  Katrin
Stempelbavaria
Angela ( hier seit Ihr gerade)
Sindy
Trabi 
Anja
Stine
Tinchen

Der Blog Hop läuft bis zum 12.07.2014 und am 13.07.2014 wird der Gewinner beim Kreativer Bastelblog bekanntgegeben.

So nun seid Ihr wieder an der Reihe,ich wünsche Euch ganz viel Glück und ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop.
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte ist das!! Das Motiv und die Farbkombi gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine so süße Karte liebe Angela! Die Karteform gefällt mir auch sehr!
    Hab einen schönen Sonntag Süße

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    sehr schön geworden.

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Schönen Sonntag noch

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Uii, die Karte ist ja süß!!! Schildi ist ja total knuffig. Da hüpf ich mal ganz schnell mit in den Lostopf und drück mir ganz dolle die Daumen *grins. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    die Schildkröte ist aber auch wirklich nur zu süß. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Großartig macht weiter so

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie immer... du machst einfach süsse Sachen... ich wünsch euch weiterhin viel Spass und ich hüpf gleich weiter... liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag!
    Ich wußte gar nicht das Rosa und Grün so gut zusammenpassen. Und die Schildkröte ist echt süß.
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh Angela, da ist Dir aber was ganz besonders süßes vom Basteltisch gehüpft!

    Dann hüpf ich mal weiter und schaue, was Deine Kolleginnen so gewerkelt haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Bloggeburtstag. Da hast Du Dir aber wieder ein besonders schönes Kärtchen einfallen lassen, richtig passend zum Geburtstag. Ich finde es immer faszinierend, wie viel Deko auf so ein Kärtchen passt, für so etwas bin ich viel zu ungeduldig. Gerne versuche ich mein Glück und wandere in Deinen Lostopf.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ein superschönes Kärtchen ist das! Mega-gelungen!!!
    Bei der tollen Verlosung versuche ich gerne auch mal mein Glück....

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    danke für diesen tollen BlogHopp. Ich hab schon überall reingesehen und bin ganz begeistert von Euren Kreationen.
    Ganz schnell hoppe ich auch in deinen Lostopf und wünsche mir ein wenig Glück.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Die Schildkröte ist ja cool! Richtig niedlich und tolle Karte hast du damit gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    die Karte ist seh schön geworden.
    Ich wünsche Dir noch viele kreative momente.
    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  16. eine ganz schnucklige Karte! Die kleine Schildi ist ganz zuckersüß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Und schon wieder so ein süßes Ding! Ach was sind die niedlich :-) und deine Farbkomi gefällt mir auch ausgesprochen gut, ich liebe sie!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Wünche weitere viele Jahre Freude daran
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Aww.. Die schildkröte is Süss..
    Herzlichen glückwünsch mit den geburtstag von das blog..
    Liebe grüsse aus Holland.
    Saskia pullen

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Dein Kärtchen ist suuper schön und die kleine Schildkröte so richtig knuffig.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  21. Die Schildi ist ja supersüß und dein Kärtchen richtig toll geworden.
    Da möchte ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich sehr süße Schildkröte und die Karten Form ist wunderschön gewählt dazu diese tollen Rosa Töne und soviele tolle Sachen zum entdecken. Einfach klasse gemacht.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Karte und so ein süßes Motiv.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela,

    die Karte gefällt mir total gut und die kleine Schildkröte ist absolut niedlich!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  25. Hihi die kleine Schildkröte muß die Torte auch noch ausliefern, super süß. Ich bin begeistert. Schönes Wochenende wünscht dir Tinchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angela
    Ob die süsse Schildkröte der süssen Versuchung widerstehen kann? Wunderschön gestaltete Karte - die Blumen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Hiphip hura! Schön, dass Ihr durchgehalten habt mit uns und wir jetzt mit Euch feiern dürfen.
    Ich gehöre zu den heimlichen Verfolgern und schaue einmal im Monat vorbei und klicke mich dann wieder bis zum Anfang durch.
    Du hast wieder eine tolle Karte gewerkelt, wieder so viele Details und schöne Blumen. Klasse.
    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf bei Dir.

    AntwortenLöschen
  28. Und Hop.
    Alles Gute zum 2. BlogGeburtstag.
    Wunderschön ist dein Schildikärtchen, gefällt mir seeeehr.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  29. Deine Karte ist allerliebst! Eine tolle Form hast Du Dir einfallen lassen und die Schildkröte ist einfach zuckersüß!

    Zum 2. Geburtstag vom Kreativen Bastelblog gratuliere ich ganz herzlich, weiter so! Ihr zeigt immer so tolle Inspirationen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angela,
    auch von mir alles Gute zu eurem 2. Bloggeburtstag. Ich springe noch schnell in den Lostopf, um diese süße Karte zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Einfahc süß ist für diese Karte gar kein Ausdruck mehr, denn sie ist zuckersüß...das Motiv ist ja shcon so grandios aber wie du es in den Mittelpunkt gesetzt hast mit den Akzenten und all die tollen Details auf der schönen Kartenform..ein traumhaftes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. deine Karte ist total süß ... aber kein Wunder :-) wieder so ein tolles Motiv von Peppercus ...
    da bin ich doch glatt bei der Verlosung dabei und springe mit in den Lostopf
    ♥lichen GW zum BlogGeburtstag
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angela,
    deine Karte ist wieder so ssüüüüüüsssss.
    Liebe Grüße Manuela /trabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...