Montag, 23. Juni 2014

♥ Bildmalarna Karte mit "Falling Flowers" Motiv ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken, freue ich mich riesig und bedanke mich ganz
- lich dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Svenja hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute möchte ich Euch wieder ein Inspirationswerk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop  zeigen.
Ich habe Euch heute mal wieder eine Karte mit einem meiner Lieblings Bildmalarna Motive und dem schönen Maja Design Papier aus dem neuen Paper Pad "Coffee in the Arbour"mitgebracht.
 Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapiere von Maja Design"Coffee in the Arbour" und von Bildmalarna aus der "Cute Collection" verwendet.Die Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Bildmalarnamotiv "Falling Flowers" habe ich mit meinen Copics coloriert.

Die schönen Artificial Flowers von Joy!Crafts und die schönen Poppy Mohnblüten habe ich für die Blumendekoration verwendet.

Die "Flowering Branch" Stanze von Die-Namites habe ich mit kleinen gestanzten Itty Bit Blüten und weißen Halbperlen verziert.

Habt Ihr eigentlich schon die tollen Neuheiten im Shop entdeckt, wenn nicht, dann schaut unbedingt hier vorbei und sichert Euch Eure Lieblingsprodukte.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch etwas inspirieren.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen,worüber ich mich wirklich sehr freuen würde.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen stressfreien Montag.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Huhuuu Angela,

    ganz lieben Dank für die Begrüßung :-)

    Dein Kärtchen ist total niedlich. Ein tolles Motiv hast Du gewählt!
    Und alles ist sehr schön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...