Dienstag, 6. Mai 2014

♥ Mein kreativer Monat = April 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Auch heute möchte ich mich ganz - lich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Es tut so gut Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Heute ist es wieder an der Zeit Euch meine Collagen für den kreativen Monat von Ingrid zu zeigen.
http://www.annasart.de/2014/05/mein-kreativer-monat-april-2014.html
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier genau nachlesen.
Hier kommen nun meine Collagen für den kreativen Monat
April 2014
Die erste Collage zeigt meine gewerkelten Karten.
Die zweite Collage besteht aus meinen anderen entstandenen Werken.
Mein persönliches Fazit für den Monat April 2014 lautet:
3 Weihnachtskarten,3 Osterkarten,1 normale Karte, 1Ostertag,1 Wimpel,1 Osterkörbchen,
1 Vogelhaus,1 Blumentopf,1 Bilderrahmen,,11 Oster ATC's,1 Geschenktüte,
1 weihnachtliches Ornament Hängerchen,10 Giotto Verpackungen,1 Copic Buch

Auch diesmal habe ich riesigen Spaß gehabt,die Sachen zu werkeln,obwohl mir bei dem ganzen Wohnungsauflösen und Renovierungsstress wenig Zeit blieb. Ich wollte noch soooooooo viel mehr machen,aber die Zeit war irgendwie zu kurz.*schnief*
Auch das erstellen der Collagen hat mir wieder großen Spaß gemacht.
Habt Ihr Euch eigentlich schon beim kreativen Monat eingetragen?
Wenn nicht,dann schaut doch mal vorbei und macht mit.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog.
Macht's gut.lasst es Euch gut gehen und Tschüssi bis morgen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...