Freitag, 30. Mai 2014

* Anything Goes bei Christmas Stampin All Year Long *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch und hoffe Ihr genießt den Brückentag und habt heute auch frei.
Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Über Eure Kommentare zu meinen Werken freue ich mich riesig und bedanke mich ganz herzlich bei Euch.*knuddel*
Heute am Freitag wird es hier auf meinem Blog wieder weihnachtlich,denn wir starten  wieder eine neue Challenge bei

Christmas Stampin All Year Long

Wir haben wieder ein geniales Thema für Euch:

Anything Goes

Das ist doch wieder klasse,oder? Der perfekte Einstieg zur Weihnachtskartenbastelei. Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Der Gewinner der Challenge darf uns im Juni als Gastdesigner unterstützen.

Ich habe für meine Karte mal wieder eine meiner Lieblings Weihnachtstildas verwendet und auch eins meiner Lieblings Weihnachtspapiere von Bildmalarna.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapiere von Bildmalarna verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus einem Inkadinkado Clearstamp Set.
Das Motiv habe ich auf die ovale Stanzschablone von NOOR Design geklebt. und den Rand mit Stickles Diamond beglitzert. Die Weihnachtssterne habe ich mit der Spellbinders Poinsettia Stanze gestanzt und ebenfalls mit Diamond Stickles beglitzert.Die Glitzersteinchen sind von Panduro.
Die süße Tilda habe ich mit meinen Copics koloriert.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E000,E00,E11,E13,RV 52
Haare,Geschenk: E42,E43,E44
Schuhe,Paketschleife: G24,G94,G99
Kleid;Mütze,Schleifen,Geschenkanhänger:R46,R56,R59

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://christmasstampin.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzung.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





 Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. This is beautiful. Love the sweet Tilda image and your fabulous coloring.

    AntwortenLöschen
  2. quelle chou Angela, ta carte est vraiment adorable et tes fleurs sont super jolies, biz

    AntwortenLöschen
  3. OMGOSH so pretty!! I love your image and those poinsettia's are gorgeous! Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week!

    AntwortenLöschen

  4. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja schön, Farben und Gestaltung finde ich einfach prima! Ein sehr gelungenes Kärtchen! Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. This is so gorgeous!!! Love all your distressing and those beautiful flowers.

    AntwortenLöschen
  7. fab card, thanks for joining us at FnF :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Weihnachtskarte ist sehr schön! So frisch! Die passt richtig zum Sommer ;-). Danke für Deinie Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  9. Wow- die Karte ist traumhaft schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...