Freitag, 4. April 2014

♥ Wimpel mit Wee Stamp Amy ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich möchte mich natürlich auch heute ganz - lich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Es freut mich wirklich sehr,wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Blankina hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute möchte ich Euch einen Wimpel mit dem Wee Stamp Motiv Amy zeigen,den ich für das März Wimpelwichteln im Stempelcafe gewerkelt habe.Das Thema war Blumen,schaut mal hier ist der Wimpel.
Für den Wimpel habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist von Lili of the Valley.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus einem Tiddly Inks Clearstamp Set.Für die Bordüre habe ich den Fontäne Stanzer verwendet.Die Blümchen habe ich mir der Magnolia Doily Stanze gestanzt und mit  Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.Der Blümchenschnörkel ist von Nellie Snellen.Ein paar kleine Halbperlen durften natürlich auch nicht fehlen.*hihi*
Das Motiv ist ein Stempel von Sylvia Zet und nennt sich Amy.Ihr bekommt ihn bei Whimsy Stamps.Das Motiv habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Auf die Blümchen im Motiv habe ich etwas Stickles Chrystal aufgetragen und auf den Herzluftballon etwas Glossy Accents.Warum das jetzt so grell pinkig aussieht,weiß ich echt nicht.Ihr könnt mir glauben,dass das in natura nicht so ist.*schnief* Ein bisschen Liquid Pearls White Opal habe ich um das Motiv herum auch noch aufgetragen.

Vielleicht gefällt Euch mein Blümchenwimpel ja auch ein bisschen.

Einreichen möchte ich meinen Wimpel bei folgenden Challenges:




Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Freitag.Lasst es Euch gute gehen und passt auf Euch auf.
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. oh mais que c'est joli, superbe coloriage, biz

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card. Love the rich brown with the pink. Very lovely.

    Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.

    Mari

    AntwortenLöschen
  3. So cute AND beautiful. Thanks for coming to play with The Cutie Pies and Good Luck. Sarah-J

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, thanks for Joining us at Cutie Pie's. Sue x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...