Mittwoch, 2. April 2014

♥ Nähte bei Happy Weekend Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,freue ich mich jedes mal riesig und bedanke ich mich ganz - lich bei Euch.*knuddel*
Mit einem Tag Verspätung,möchte ich Euch heute mein neues Werk zeigen.Denn seit gestern läuft die neue Challenge bei

Happy Weekend Challenge

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Nähte
(echt oder falsch)

Es ist egal ob Ihr mit Maschine oder von Hand näht oder ob Ihr Eure Nähte aufzeichnet.Lasst Euch etwas einfallen,ich bin mir sicher,Euch fällt etwas Schönes ein.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Ich habe bei meiner Karte alles von Hand genäht*autsch*,hat mir auch mal wieder riesig Spaß gemacht. Als Motiv habe ich wieder ein neues Motiv von C.C.Design verwendet. Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge. 
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Lili of the Valley verwendet. Die Ränder habe ich alle aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Nach dem einfärben habe ich alle Designpapier per Hand mit dem Sew easy floss Quick Sand auf den Cardstock genäht.
Der Text ist aus dem Easter Egg Hunt Set von Forever Friends. Die Deko für dieses Kärtchen habe ich bewusst ganz schlicht gehalten, da ich der Meinung bin, dass es hier nicht viel Deko braucht, bis auf die kleinen Knöpfe.*hihi*                        
Das Motiv nennt sich Sweet Chicky und ist von Roberto's Rascals /C.C.Design. Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei

http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge und sind gespannt auf Eure kreative Umsetzung.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen?
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Oh! Dein Kärtchen ist ja wieder zauberhaft geworden!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte mit einem niedlichen Motiv. Respekt fürs Handnähen. :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja süß ein ganz niedliches Motiv hast du da verarbeitet.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Angela, this is darling! I love the little plaid panels behind that cute little guy, and your use of buttons, of course! Thanks so much for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable card and image! Love all the stitching too! Thanks for playing this week at Simply Create Too!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Angela: Beautiful card . I love your embellishments & design. Thank you for entering our Easter/Bunny Challenge at Simply Create Too.

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://SimplyCreateToo.blogspot.com
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Beautiful card. Love the colors and de stamp you used. Thanks for joining us at Friday Sketch and good luck.

    hugs
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...