Donnerstag, 3. April 2014

♥ Mein kreativer Monat = März 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare freue ich mich riesig und bedanke mich ganz ♥-lich dafür.
Es bedeutet mir wirklich sehr viel,wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch meine Collage für den kreativen Monat zeigen.Denn schon wieder ist ein Monat vorbei und es heißt wieder
http://www.annasart.de/2014/02/mein-kreativer-monat-januar.html
bei
Annas Art

Wer noch nicht weiß,um was es dabei handelt,schaut bitte hier nach.

Hier kommt nun meine Collage für den kreativen Monat
 März 2014
Mein persönliches Fazit für den Monat März 2014 lautet:
2 Weihnachtskarten, 4"normale"Karten,1 Tag,1 Wimpel,1Geschenktüte,
1 weihnachtliche Geschenkschachtel und 11 ATC's

In diesem Monat war es nicht ganz so viel,da ich durch den Tod meiner Schwiegermama nicht so die Lust hatte viel zu werkeln.Deshalb habe ich auch nur eine Collage in diesem Monat.
Habt Ihr Euch eigentlich schon bei Ingrid auf Anna's Art eingetragen?
Wenn nicht,dann schaut doch mal vorbei und macht mit.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    wundervolle Karten hast du wieder gewerkelt, eine tolle Collage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, da steckt viel Arbeit und Kreativität dahinter!!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. So viele aufwändige Karten. Wie hast Du das geschafft? Und dazu noch eine schöner als die nächste! Tolle Werke sind Dir gelungen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...