Montag, 28. April 2014

♥ kleines Schenkli / Giotto Verpackung für den Copic Workshop ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.

Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

In den letzten Tagen war es ja recht ruhig hier,aber das lag daran,dass wir total im "Wohnungsauflöse Stress" sind,denn die Wohnung meiner Schwiegermama muss nicht nur besenrein übergeben werden, sondern muss komplett neu renoviert werden. Eine tolle Hausverwaltung, oder? Seit Tagen, bzw. Wochen sind wir dort am werkeln.Ihr glaubt gar nicht, was sich da alles angesammelt hat, alles muss durchgeschaut und sortiert werden. Denn einen großen Teil werden wir an die Bahnhofsmission spenden, es wäre wirklich zu schade alles wegzuschmeißen. Die größte Arbeit(das beseitigen der Styropor Deckenplatten)steht uns allerdings noch bevor.*grrrrrrrrrrrrrrrrr*
Naja nun aber genug gejammert, es muss ja gemacht werden.

Nun möchte ich aber den eigentlichen Grund meines Postings zeigen.Letzten Freitag war ich doch auf einem Copic Workshop von Kreativmonster im Laden von Scrap Village,ein kleiner süßer Laden den ich vorher noch gar nicht kannte. Der Workshop war total klasse und hat echt Spaß gemacht,kann ich jedem nur empfehlen. Die Zeit verging wie im Fluge und hinterher schwirrte mir der Kopf von so vielen Informationen.Nun heisst es üben,üben,üben.
Ich hatte für die anderen Teilnehmer ein kleines Schenkli (eine kleine Giotto Verpackung)gewerkelt,das ich Euch heute zeigen möchte.Die Anleitung hatte ich beim stöbern im WWW dann hier gefunden.Vielen lieben Dank dafür. Hier kommen nun aber endlich die Fotos.
Ich habe für die einzelnen Verpackungen verschiedene Farben  Cardstock und Designpapier verwendet(übrigens eine gute Möglichkeit die Restekiste zu verkleinern.*hihi*)Die Ränder der Papier habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Auf eine große Dekoration habe ich bewusst verzichtet und vorne nur den Schmetterling von Whimsy Stamps aufgeklebt. Zwei Perlen durften aber auch mit auf den Schmetti.*grins*
Geschlossen wird die kleine Box oben,durch die Blümchen von Embellishment.de, die ich mit dem Spruch"Mit Schokolade geht alles besser" von Joy!Crafts  und einem Brad befestigt habe.
So alle zusammen auf einem Foto sehen doch die kleinen Boxen echt klasse aus,oder was meint Ihr?

Einreichen möchte ich meine kleine Verpackung bei folgenden Challenges:




Vielleicht gefallen Euch ja meine Giotto verpackungen ja auch ein bisschen?
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf.
Tschüssi bis morgen.





Kommentare:

  1. Liebe Angela, deine Verpackungen sehn alle wunderschön aus, und sind immer ganz tolle Mitbringsel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da waren deine "Mit-Maler" bestimmt total begeistert. Die Boxen wirken zusammen besonders toll aber im einzelnen sind sie auch alle Klasse. Ich finde sie auch gar nicht schlicht - sie wirken durch das schöne Papier und die liebevoll ausgewählten Extras. Sehr gut gefallen mir auch die kleinen Fähnchen. ich könnte ewig weiterschreiben - sehr sehr sehr schön.
    PS Ich bin sicher du kommst auch mit Copics gut klar, so schön wie du mit anderen Medien malst ...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. WOW these are gorgeous hunny! hugs me x

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen echt klasse aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Deine kleinen Verpackungen sehen echt toll aus! Sehr hübsch.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, deine Verpackungen sind wunderschön geworden! Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja großartig geworden. Deine verwendeten Papiere finde ich ja auch immer wieder großartig und passend
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber tolle Verpackungen! Sehr liebevoll gestaltet! Danke schoen fuers Mitmachen bei Dream Valley Challenges! Vielleicht sehe ich Dich auch naechstes Mal wieder hier! Cornelia – DT

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche karte,
    danke für deine Beteiligung bei den basteltanten.
    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. sorry, da sind dir schöne schneklis gelungen.
    danke für deine Beteiligung bei den basteltanten.
    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. tolle Geschenke danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...