Mittwoch, 30. April 2014

♥ kleines Geschenktütchen ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem zweiten Posting für heute
Ich möchte Euch noch ein Werk mit den schönen Produkten von Cards und More zeigen.
Ich brauchte für eine liebe Freundin eine Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit und da passen natürlich die Geschenktüten von Papermania perfekt.
Die Designapapiere aus dem Studio Light Paper Pad SL 04 und Vintage Romance von Marianne Design habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die süße Cupcake Nancy von C.C. Design habe ich mit Copics koloriert und auch hier habe ich die Ränder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clear Stempelset "Kurz Notiert".
Das kleine Perlenherz ist eigentlich weiß,aber ich habe es mit einem Copic farblich passend eingefärbt.Das funktioniert wirklich super,Ihr müsst es nach dem einfärben nur einen Moment trocknen lassen und schon habt Ihr passende Perlenherzen.Die Pailletten habe ich noch mit einer Halbperle dekoriert.
Auf das pinkfarbene Crispy Ribbon habe ich noch das wunderschöne Romantic Lace Elegant von Marianne Design aufgeklebt..Auf dem Band sind kleine Perlen und Pailletten aufgenäht, das sieht so schööööööön aus.
Die schönen Poppy Mohnblüten habe ich auch wieder verwendet,ich mag die so gerne.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Gesicht:E 000,E 00,E21,R 20
Haare: E 53,E 51,E 37,E 35,E 33
Schuhe: C 0,C 1,C 2
Cupcake: E 35,E 37,R 81,R 83,R 85
Hut,Hose,Schuhe,Jacke,Kerze: BG 10, BG 11, BG 13
Kleid,Schleife,Socken: R 81, R 83 , R 85   

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner kleinen Geschenktüte ein bisschen inspirieren und es gefällt Euch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. super adorable, un amour de sac cadeau, biz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön ist deine Geschenkverpackung und nicht wirklich klein ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...