Mittwoch, 30. April 2014

* I for Ice bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥
Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.Es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Mittwoch ist es wieder Zeit für ein weihnachtliches Kärtchen hier auf meinem Blog,denn wir starten eine neue Challenge bei

ABC Christmas Challenge

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

I for Ice

Das ist doch ein schönes Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr das Thema umsetzt und freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Die Challenge wird gesponsort von
Meljen's Design

Prize - 4 digital Images of winners choice.
Meljen's Designs is a lovely stamp company owned and illustrated by Melissa
Jenkins. She illustrates whimsical rubber and digital images inspired by
her kids and family. Meljen's Designs has a new challenge every
Thursday, and a Guest Designer each month at the Meljen's Designs
Blog. Please visit the adorable line of Meljen's Designs stamps at our store HERE to browse all of Melissa's lovely designs! You can also see Melissa's exclusive rubber stamps at her corner of Whimsy Stamps, too!  Don't forget to join Meljen's Designs on Facebook HERE to take advantage of special sales and promotions that are just for her facebook fans!
 
Ich habe mich für eine Karte mit einem Motiv von C.C Design entschieden,die süße Skating Twila.Ich find die einfach zu knuffig.
Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazill (Aquamarin und Wildleder) und Designpapier von Whimsy Stamps (aus dem Paper Pad Winter Blues).Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut, mit Distress Walnut Stain eingefärbt und anschließend mit Stickles Diamond beglitzert.
Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert und mit den Spellbinders Nestabilities Label Eleven ausgestanzt.Auch hier habe ich den Rand mit Distress Walnut Stain und Diamond Stickles eingefärbt und beglitzert. 
Die große Schneeflocke habe ich mit einer Stanze von Memory Box aus dem schönen Snow Paper von Marianne Design ausgestanzt und mit Perlen von Eyelet Outlet dekoriert.
Der Text ist aus einem Clearstempelset von Anne Höss und passt doch perfekt,oder?
Die Schlittschuhe habe ich ebenfalls aus dem Snow Paper von Marianne Design ausgestanzt,sie sind aus dem Stanzset Winter Accessoires von Whiff of Joy.Die kleinen Schneeflocken sind mit einem Ek Success Stanzer gestanzt und auch mit einer Perle dekoriert.
Für die Koloration habe ich folgende Copics verwendet:
Gesicht: E 51,E 50,E 00,E 21,R 20
Haare: E 33,EE 53,E 51,E 35
Kleid,Schal,Mütze,Schlittschuhe: BG 10,BG 11,BG 13
Schal,Hose,Handschuhe,Saum,Ohrenschützer: R 81,R 83,R 85
Auge,Eis: B 00
Kufen der Schlittschuhe: W 1,W 3

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Umsetzung unserer neuen Challenge.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Thank you so much for entering our Completely Christmas challenge 9 with your lovely card - we hope we'll see you again soon, Hazel, DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for April - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt toll geworden, auch wenn mir jetzt so gar nicht nach Schnee und Eis ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. super jolie carte Angela, très mignonne et si craquante, merci de jouer avec nous a 52CCT, biz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine Karte ist ein echter Augenschmaus. Alles glitzert und funkelt wie verrückt; das liebe ich. Auch das Motiv ist soo süß und wirklich klasse koloriert.
    Vielen Dank für's Mitmachen auf CAOTY Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Adorable Design Thank you for joining us at Completely Christmas it is much appreciated without you we would have no challenge, I do hope you will join us again for another fab challenge nest week…. Good luck in the draw…
    Hugs
    Suzy B Owner Completely Christmas
    Xx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Das Motiv ist so herzig!
    Danke für deine Teilnahme bei CAOTY!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. beautifully colour hunny love your skates too! hugs me xx

    AntwortenLöschen
  8. This is SO sweet! The image is darling and I LOVE all the glittery accents! Thanks for joining us at 52CCT! :) HUGS! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Karte ist das geworden, die Farben sind wirklich toll und das Motiv einfach *zucker*
    Danke für Deine Teilnahme bei CAOTY.
    Viele Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous card! Love the cute image, the colours and, of course, the sparkle!

    Thank you for joining us at 52CCT this week.

    Hugs,
    Gill x
    52CCT Design Team

    AntwortenLöschen
  11. What a sweet glittery creation! Thanks for playing along at 52 CCT this week

    Louise xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow - this really is stunning, with so many gorgeous details. Lovely image with a really frosty feel! Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    sooo schön und sooo wundervoll beglitzert, ich freue mich jetzt schon wieder auf die Weihnachtswerke, denn da gibts wieder ohne Ende Glitzer :)
    Dankeschön, dass du bei unserer Challenge mitmachst.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...