Sonntag, 20. April 2014

♥ Challenge # 45 = Alles geht bei Kreativer Bastelblog ♥

Hallo hr Lieben,
einen fröhlichen Ostersonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥
Ich möchte mich ganz ♥ - lich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken.Es freut mich riesig,Eure liebenWorte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Auch heute starten wir wieder eine neue Challenge bei

Kreativer Bastelblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Anything Goes/Alles erlaubt

Na das ist doch genial ,oder? Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns Eure Beiträge.Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr unser neues Thema umsetzt.
Ich habe mich für eine Frühlingskarte mit einem Elisabeth bell Motiv entschieden, schaut mal hier ist meine Karte für unsere Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazill und Designpapier von Lili of the Valley.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist von Whimsy Stamps.Die Perlen von Inkido mussten natürlich auch mit auf die Karte.
Die Blümchen sind von Embellishment.de und von Wild Orchid Crafts
Koloriert habe ich das Motiv von Elisabeth Bell mit meinen SU und Distress Markern.Ein bisschen Stickles Chrystal und Liquid Pearl White Opal habe ich auf und um das Motiv herum aufgetragen.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:




Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag.
Lasst es Euch gut gehen und macht es Euch gemütlich.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die zarten Farben passen ganz wunderbar zu dem Stempelmotiv. Die aufgerauten "angefressenen" ;O)) Ränder machen den Gesamteindruck noch weicher. Sehr, sehr gelungen.
    Liebe Ostergrüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. eine entzückende Karte ist dir da gelungen,
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi GD

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Dein Kärtchen ist so niedlich geworden, toll!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela, ja wenn das nicht mal ein super romantisches Kärtchen ist. Deine Gestaltung ist perfekt auf den toll kolorierten Stempel abgestimmt, einfach zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach wunderschön.... angefangen vom super kolorierten Motiv, über die ganzen liebevoll arrangierten Embellishments, hin zu dem tollen Papier. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz niedliche katte hast du gewerkelt. Danke, dass du sie mit den basteltanten teilst.

    Glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, und ob mir deine Karte gefällt!
    Sie ist so schön romantisch und verspielt und einfach nur .... hachz.... ;o)

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    Deine Karte ist sehr schön geworden und mir gefällt besonders das Motiv, das du ausgewählt hast. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...