Freitag, 28. März 2014

♥ wunderschöne Post für mich ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier vorbeischaut.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich riesig und bedanke mich ganz
- lich dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch erst mal die wunderschöne Post zeigen,die mir die liebe Daniela geschickt hat.
Dabei habe ich Ihr doch nur ein bisschen Arbeit in Form von ein paar Sicherheitskopien geschickt.*hihi*
Um so mehr,habe ich mich natürlich über Ihre wunderschöne Überraschungspost gefreut.
Liebe Daniela,
auch hier möchte ich mich noch mal ganz -lich bei Dir für Deine tolle Überraschung bedanken.Ich habe mich riesig darüber gefreut und sowie die Blümchen auf unserem Balkon wachsen, werde ich natürlich Fotos machen und Dir schicken.
So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, macht es gut,bis später, da wird es hier dann wieder weihnachtlich auf meinem Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela