Donnerstag, 27. März 2014

♥ Liebe bei Night - Shift - Stamping ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,möchte ich mich ganz ♥ -lich bei Euch bedanken.Es freut mich sehr,Eure lieben Worte zu lesen.*knuddel*

Ganz ♥-lich möchte ich heute  eine neue Leserin begrüßen.
Ein herzliches Willkommen an

Artesania

Schön das Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute startet wieder eine neue Challenge bei

Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:


Na das ist doch ein schönes Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Ich habe für diese Challenge ein Tag gewerkelt mit einer der neuen LeLo Schnecken.Ich liebe ja diese süßen  Schneckchen und bin so froh,dass es einige Motive wieder als Gummistempel gibt.*freu*
Das Tag werde ich morgen meinem Männe mitgeben,der übers Wochenende auf ein Führungskräfteseminar muss.Naja und ein bisschen Wegzehrung muss natürlich auch einen lieben Gruß bekommen.*hihi*
Das Tag ist aus Cardstock von Papermania und Bazill,das Designpapier ist von Bo Bunny.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die süße Pralinenschnecke habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert und etwas mit Stickles beglitzert.
Der Herzchenschnörkel von Magnolia und die Herzen von Whiff of Joy durften natürlich beim Thema Liebe auch nicht fehlen,oder?

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://nightshiftstamping.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Einreichen möchte ich mein Tag bei folgenden Challenges:



Vielleicht gefällt Euch mein Tag ja auch ein bisschen?
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Wow wonderful tag and so cute little snail.

    Thanks for joining us at Paper Crafting Journeys Challenge, I hope to see you again soon!

    Hugs Tiina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angela, gefällt mir sehr gut Dein Tag. Sehr schöne Farbauswahl. Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie. VG meli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...