Samstag, 1. März 2014

♥ Februar Wimpelwichteln im Stempelcafe ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,möchte ich mich ganz -Lich bei Euch bedanken.Ich freue mich riesig über Eure lieben Worte.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen begüßen.
Ein herzliches Willkommen an / A big welcome to :

Jenny,Fabiola,Mary und Linda

Schön das Ihr hierher gefunden habt./Nice to see that you found my blog.Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel* Make it yourself comfortable,look around and feel happy here.*hugs*

Heute möchte ich Euch noch den Wimpel zeige,den ich für Das Februar Wimpelwichteln im Stempelcafe gewerkelt habe.
Das Thema lautete:
geprägt/embosst
Da ich mir sehr unsicher war,ob ich nun präge oder embosse,habe ich einfach versucht,beides auf dem Wimpel zu verwirklichen.Die Ränder der Papiere habe ich mit Seafoam White heiß embosst und einige Bereiche habe ich mit geprägten Schneeflocken gestaltet.
Das Motiv ist von Whiff of Joy,koloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern.Ein bisschen Stickles und Liquid Pearls White Opal habe ich auch noch auf und um das Motiv herum aufgetragen.
Die schöne Memory Box Schneeflocke und die Schneeflocken Girlande von Whiff of Joy habe ich aus Cardstock gestanzt und mit Seafoam White und Holographic heiß embosst.Leider sieht man auf den Fotos das Glitzern wieder nicht.*grummel*
Hier könnt Ihr ein bisschen das geprägte Aquarellpapier sehen,welches ich nach dem Prägen noch mit Distress Ink eingefärbt und den Rand heiß embosst habe. 
Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich auch bei diesem Werk nicht fehlen.*hihi*
So nun hoffe ich,dass der Wimpel noch rechtzeitig angekommen ist und meinem Wichtelkind auch gefallen hat.*bibber*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Tschüssi bis später,da zeige ich Euch dann mein Werk für die neue Happy Weekend Challenge

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...