Sonntag, 30. März 2014

♥ Ein kleiner Frühlingsgruß ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich ganz -lich bei Euch. Es ist immer eine riesengroße Freude Eure lieben Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,die ich für die liebe Renate beim Magnoliakartenwichteln im Stempelcafe zum Thema Frühling gewerkelt habe.Schaut mal hier ist schon die Karte.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapiere von Lili of the Valley und Echo Park verwendet.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und von Cards und More.Der Zaun ist mit einer Magnoliastanze gestanzt und das Gras mit einer Impression Obsession Stanze.Die Blüten im Gras sind mit dem Itty Bitty Stanzer von Stampin UP gestanzt und mit weißen Perlen versehen.Die Schemttis sind von Whimsy Stamps und der Text ist (glaube ich) von Betty Creations.Die Blattstanze unter den Blüten rechts ist von Joy!Crafts.  

Die süße Tilda hat wirklich schwer zu schleppen an dem großen Blumentopf.*hihi* Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Ein bisschen Stickles habe ich auch noch aufgetragen und natürlich mein geliebtes Liquid Pearls White Opal.*hihi*Auch hier hab ich die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Zum Glückt ist die Karte heil angekommen und gefällt Renate auch.*freu*

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen?
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.
Tschüssi bis morgen.






Kommentare:

  1. Da hat aber jemand schwer zu tragen, aber bei dem Wetter macht es auch riesigen Spaß. Süßes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat aber jemand schwer zu tragen, aber bei dem Wetter macht es auch riesigen Spaß. Süßes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wundervolles Frühlingskärtchen! Ich bin begeistert.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    eine wundervolle Frühlingskarte hast Du da gezaubert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challegene.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein bezauberndes Frühlingskärtchen!
    Ganz fantastisch!

    Danke für Deinen Beitrag zur SsC.

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. ein zauberhaftes frühlingshaftes Kärtchen ist dir da gelungen.. klasse.
    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Stempelsonne
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist ja bezaubernd geworden Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...