Sonntag, 16. März 2014

♥ Ein herzliches Danke schön ♥ und ein kleines Lebenszeichen ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Die letzte Woche war nicht leicht für mich, bzw. meine Familie. Der Schmerz über den Tod meiner geliebten Schwiegermama sitzt immer noch tief und wird auch noch eine ganze Weile bleiben. Aber wie heißt es so schön, das Leben muss weitergehen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die an mich mit Karten, E-Mails, Kommentaren und Sms in dieser schweren Zeit gedacht haben. Vielen Dank Ihr Lieben. Eure Worte und Zeilen helfen sehr in dieser Zeit.
Ich hoffe und denke, dass es hier in der nächsten Woche auch etwas kreativer wird und ich Euch wieder etwas zeigen kann.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und schicke Euch ganz liebe Grüße.

 


Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Ich habe gerade erst gelesen, dass du deine Schwiegermutter an krebs verloren hast und drück dich ganz fest! Meine Schwiegereltern und mein Vater sind schon alle verstorben, deswegen kann ich auch verstehen wie du dich fühlst! Ich denk an dich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela.
    Ich kann dich gut verstehen. In solchen Momenten gibts wichtigeres als das bloggen. Ich habe vor 4 Monaten meinen Schwiegerpapa verloren - einen wunderbaren Menschen und der Schmerz lässt so schnell nicht nach.
    Er wird immer in meinem Herzen bleiben, so wie deine Schwiegermama in deinem.
    Liebe Grüsse
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich kann dich auch gut verstehen, habe grad auch einen wunderbaren Menschen verloren ... Wünsche dir und mir daher ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Lass dich ganz feste drücken,
    Daniela vom KBB

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...