Sonntag, 23. März 2014

♥ Challenge # 43 = Blumengrüße bei Kreativer Bastelblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz - lich möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken, es ist immer eine große Freude Eure lieben Worte zu lesen.
Also ganz vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Auch möchte ich ganz -lich eine neue Leserin Sandra hier begrüßen. 
Ein herzliches Willkommen liebe Sandra.
Es freut mich sehr,dass Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute startet wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Blumengrüße

Na das ist doch ein sehr vielseitige Thema und da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Also los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.

Ich habe mich für eine Karte mit einem Wild Rose Studio Motiv entschieden.
Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Stampin UP verwendet und die Ränder mit dem Paper Distresser aufgreaut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Designpapiere sind von Magnolia und ebenfalls am Rand distressed und eingefärbt.Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit Perlen von Inkido beklebt. Die Blümchen habe ich mit der Magnolia Doily Stanze gestanzt und mit Blümchen von Wild Orchid Crafts dekoriert.

Das Motiv ist von Wild Rose Studio und nennt sich Teddy with Present. Koloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern. Etwas Stickles und Liquid Pearls White Opal habe ich auch auf und um das Motiv herum aufgetragen. Der Text ist von C.C Design. Auf die kleinen Schmetterlinge habe ich auch noch ein paar kleine Perlchen aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wenn Ihr Lust habt, an unserer neuen Challenge teil zu nehmen,dann zeigt uns Eure Werke bei

http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen. Es hat mir auf jeden Fall wieder Spaß gemacht etwas zu werkeln, obwohl ich eeeeeeeeewig für die Karte gebraucht habe.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Kärtchen und der kleine Kerl ist zum Knutschen !
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist wunderschön und das Motiv super knuffelig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card with lovely borders. Thanks for playing along with us at Totally Papercrafts this week. hugs, Pat K x

    AntwortenLöschen
  4. Adorable and so gorgeous, such pretty borders...Thanks for playing along with us at Totally Papercrafts this week :)
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi super cute image and design just loving the beautiful colours and flowers ..Thank you so much for playing with my sketch and joining us in The Sketchy Challenges ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, Angela Thanks for entering our Challenge #57 - "Animals"--hope you enter our upcoming challenges too.
    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://SimplyCreateToo.blogspot.com
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...