Sonntag, 2. Februar 2014

♥ Schokiverpackung mit LeLo Schnecke ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute  wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich riesig und bedanke mich ganz
 ♥-lich dafür.knuddel*

Heute möchte ich Euch ein Werk mit dem schönen Produkten von Cards und More zeigen,welches ich gestern für den Cards und More Shopblog gewerkelt habe.
Ich habe dafür eine Schokiverpackung mit der süßen Schlüsselschnecke von LeLo Design gewerkelt,die man wunderbar auch zum bevorstehenden Valentinstag verschenken kann.
Natürlich habe ich wieder das wunderschöne Designpapier von Bildmalarna verwendet.Kleiner Tipp,die Papier sind im Moment im Angebot.Also schnell zugreifen und sich einen kleinen Vorrat anlegen.*hihi*
Die süße LeLo Schnecke habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Auf den Schlüssel und das Herz habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen und natürlich wieder etwas Liquid Pearl um das Motiv herum.
Die Blümchen habe ich mit der Joy!Crafts Floral Flourishes Stanze 1 gestanzt und mit kleinen Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Vintage Flourishes Blumen 4 kamen ebenfalls zum Einsatz und wurden mit kleinen weißen Perlen geschmückt.
Die Ränder der Papiere ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Cardstock ist von Bazill und von Stampin UP.
Die Schoki kann man ganz einfach rausschieben und genießen. Der Text aus dem Clearstampset Etwas Besonderes von Joy!Crafts passt natürlich perfekt.
Im Shop findet Ihr auch wunderschöne Charms und Glitzerbrads.

Ich hoffe meine Schokiverpackung gefällt Euch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.Lasst es Euch gut gehen und macht's Euch gemütlich.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Jap, unterschreib ich blind. Mit Schoki geht alles viel besser. Süß!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...