Dienstag, 4. Februar 2014

♥ Mein kreativer Monat = Januar 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich riesig und bedanke ich mich ganz -lich dafür.*knuddel*
Wie im letzten Jahr,möchte ich auch in diesem Jahr Euch meinen monatlichen Rückblick hier auf meinem Blog als Collage zeigen und bei der Aktion von Ingrid teilnehmen. 
http://www.annasart.de/2014/02/mein-kreativer-monat-januar.html
Wer noch nichts von dieser Aktion gehört hat,kann hier nochmal alle genau nachlesen.
Hier kommt nun meine erste Collage im Jahr 2014.
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht die Collagen für diese Aktion zu erstellen.
Ich habe meine Collagen auch wieder unterteilt,einmal in weihnachtliche Werke und in andere Werke.
Hier kommen nun also meine Collagen für


 Januar 2014


Teil 1 besteht aus weihnachtlichen und winterlichen Werken(Karten,Wimpel,Geschenkverpackungen)
Teil 2 besteht aus den anderen Werken.
(Karten,Hängerchen,Wichtelbuch,etc.)
Mein persönliches Fazit für den Monat Januar 2014 lautet:

7 Winter/Weihnachtskarten,2 Valentinstagskarten,1Wichtelbuch,1 Geschenktüte, 1 Box
1 Wimpel,1 Hängerchen,1Wunschzeit und 2 Verpackungen für Stanzschablonen

Wie immer habe ich beim werkeln dieser ganzen Sachen sehr viel Spaß gehabt und mich haben Eure Kommentare für meine Werke sehr erfeut.
 ♥ Dafür ein dickes Danke schön an alle,die mir hier immer so liebe Worte hinterlassen.
Natürlich hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht,diese Collagen zu erstellen und ich finde es immer wieder erstaunlich,wieviel da so in einem Monat zusammen kommt. Ich bin schon ganz gespannt wie die nächsten Collagen aussehen und freue mich schon darauf sie zu erstellen.
Habt Ihr Euch eigentlich schon bei Ingrid auf Anna's Art eingetragen?Wenn nicht,dann schaut doch mal vorbei und macht mit.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog.
Macht es gut,Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    im Januar hast Du tolle Werke gebastelt, Deine Karten sind sooo hübsch! Und Du warst richtig fleißig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast Du gewerkelt im Januar. Deine Karten und Anhänger gefallen mir sehr gut. Das Wichtelbuch ist niedlich. Was da wohl drinsteht?
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...