Freitag, 14. Februar 2014

♥ Happy Valentinsday ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen und einen Happy Valentinsday wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,möchte ich mich ganz -lich bedanken.Es ist immer eine große Freude für mich,Eure lieben Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten von Cards und More zeigen,welches ich heute für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.

Ich habe Euch heute natürlich eine Karte zum Valentinstag mit dem süßen Beastie Motiv von Sherri Baldy mitgebracht.Ist das nicht klasse,einfach perfekt für den heutigen Tag.
Für die Karte habe ich das Designpapier Rosalie in the Garden 03 von Studio 75 verwendet und die Ränder wieder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Ein bisschen Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink habe ich auf dem Designpapier aufgetragen.
Das Motiv ist von ein Clear Stempel von Joy!Crafts und wurde von Sherri Baldy designed.Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Auch um das Motiv wurde etwas  Fran-táge Shabby Pink aufgetragen und heiß embosst.
Die Cherry Lynn Doilystanze habe ich nach dem ausstanzen auch komplett mit Fran-táge Shabby Pink heiss embosst und mit kleinen weißen Perlen dekoriert.
Die weißen Pulse of Passion Blüten und die weißen Kirschblüten habe ich auch ein bisschen mit dem Shabby Pink Embossing Enamel Pulver von Stampendous aufgehübscht.
Die schönen Papermania Knöpfe aus dem Set Vintage Notes habe ich auf das geniale Crispy Band Sand  aufgeklebt.An dem einen Knopf habe ich die genialen Schlüssel angebracht,den ich mit der Joy!Crafts Stanze Vintage Flourishes - Schlüssel ausgestanzt habe.

Ich hoffe meine Valentinstagskarte gefällt Euch ein bisschen.

Einreichen möchte ich meine Valentinstagskarte bei folgenden Cahllenges:






Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Angela deine Karte ist wunderschön, mir gefallen diese Stempel total gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela ,zum ersten möchte ich mich bei dir für die Einsendung dieser schönen Karte zu DT call beim My -Besties Deutschland DT bedanken-ich mag diesen Stempel sehr und du hast ihn sehr nett in Szene gesetzt.
    Deine Präsentation gefallt mir sehr.
    Liebe Grüße Artesania DT

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous vintage, shabby chic feel, Angela, and a great image.
    Thank you for joining us at the Ladybug challenge. Jane xx

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous,fab image and love the papers, Angela,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  5. This is a sweet as can be -- wonderful image and papers. Thanks for joining us at Sunday Sketch & Stamp. Julie, DT member

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet image gorgeous colouring & design.

    Thanks for sharing at In The Pink chall this time.

    smiles Christine C x

    AntwortenLöschen
  7. OMGOSH how adorable is she?!!? Thanks so much for playing along with us this week at 4 Crafty Chicks!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöne Karte. :)
    Danke für dein Teilnahme an der CT-call von My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...