Samstag, 1. Februar 2014

♥ Embossing bei Happy Weekend Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare freue ich mich wie immer riesig und bedanke mich ganz -lich dafür.*knuddel*

Heute am Samstag starten wir wieder eine neue Challenge bei

Happy Weekend Challenge

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Embossing

Na wie sieht es auch,habt Ihr Lust mal wieder Eure Embossingpülverchen zu benutzen oder Eure Embossingfolder zu entstauben? Dann nichts wie ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Ich habe für unsere neue Challenge mal wieder ein Spitzen Tag mit einer LeLo Schnecke gewerkelt.Ich habe die Ränder des Tags und den Hintergrund des Designpapiers in Kupfer heiß embosst.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge
Das Tag habe ich aus dünner Pappe ausgeschnitten und den Rand mit kupferfarbenem Embossingpulver von Ranger heiß embosst.Den Cardstock von Bazill habe ich am Rand mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Designpapier habe ich mit einem Stempel von Stampin UP bestempelt und  ebenfalls mit Kupfer heiß embosst.
Der kleine Text ist von NOOR Design und passt doch perfekt zu so einem kleinen Geschenk.
Die süße LeLo Schnecke habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Auf die Herzen,den Pfeil,die Flügel und die Schärpe habe ich etwas Glossy Accents aufgetragen.Etwas Liquid Pearls White Opal habe ich auch noch um das Motiv herum aufgetragen und den Rand mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Blümchen und Röschen sind von Wild Orchid Crafts.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei

http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzung.
Vielleicht gefällt Euch mein Schnecken Tag ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Einreichen möchte ich mein Spitzen Tag bei folgenden Challenges:





Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Tschüssi bis morgen.



6 Kommentare:

  1. Huhu liebe Angela,
    dein tag ist super schön geworden,gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    dein Tag ist Spitze:-) und die Schnecke soooo knuffig.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute tag. Love the sweet image. Thanks for playing along with us at PCJ in our "Emboss That" challenge and good luck. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute, great job. Thanks for joining us this week for "Anything Goes."
    Good Luck.

    Karal DT for QKR Stampede
    My Blog: Karals Creative Corner

    AntwortenLöschen
  5. Das Tag ist total niedlich geworden!
    Danke, daß Du bei der QKR Challenge mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely Angela thanks for sharing with us over at A Creative Romance Hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela