Montag, 24. Februar 2014

♥ Ein Sketch bei Stamps & Fun = Creativity/Mein letztes DT Werk für SFC ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich möchte mich auch ganz -lich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Es bedeutet mir wirklich viel,wenn Ihr ein paar liebe Zeilen schreibt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei


Stamps & Fun = Creativity


Dieses wird mein letztes Designteam Werk für Stamps & Fun = Creativity sein,denn es stehen bei mir ein paar Veränderungen an und da schaffe ich es einfach nicht mehr,jede Woche eine Karte für die Challenge zu werkeln.
Ich sage ganz herzlich Danke an das gesamte Team,es war mir immer eine große Ehre für SFC zu arbeiten.
Aber wir werden uns bestimmt in den Weiten des WWW wieder sehen und ich werde bestimmt bei der einen oder anderen Challenge wieder mal teilnehmen.
So nun aber erst mal wieder zur aktuellen Challenge.
Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch von der lieben Andrea/Emmi41 für Euch.
Schaut mal ist der nicht genial?
Ich habe für diese Challenge mal wieder eine Easel Card gewerkelt und dabei ein Magnolia Motiv verwendet.Schaut mal hier ist mein Werk für die aktuelle Challenge.

Die Easel Card besteht aus Cardstock von Bazill und Designpapier von Magnolia und Maja Design.
Die Ränder sind wieder mit dem Paper Distress aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Einige Stanzen habe ich auch wieder benutzt und zwar dem Martha Stewart Herzchen Bordürenstanzer,die Doily Blümchenstanze von Magnolia,die Herzenbannerstanze von Whiff of Joy,das Herz von Magnolia und die kleinen Text Tags von Impression Obsession.

Die süße Tilda mit den Herz Luftballons habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Ein bisschen Glossy Accents habe ich auf die Luftballons aufgtragen,damit sie schön glänzen.Ein bisschen Liquid Pearls White Opal habe ich noch um das  Motiv herum aufgetragen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Wenn Ihr Lust habt,mal wieder nach einem Sketch zu werkeln,dann zeigt uns Eure Werke bei 

http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:


Flowers,Dies,Pearls




Vielleicht gefällt Euch ja meine Easel Card auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Mit Sketchen tue ich mich ja immer schwer und bei Dir sieht's wieder so spielerisch leicht aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, this is just stunning, so very beautiful, love all the pretty detail. Thanks for joining us at Cutie Pie xx

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute Card! I love pink! Beautiful die cuts. Thanks for joining us at Tildas Town. Good luck!
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  4. This is such a beautiful easel card! Love the design and all the beautiful flowers! Thank you for joining us at LHOSM, good luck and I hope you will join us in the next challenge.
    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  5. it's a beautiful pink card! lovely heart dies to embellish the card. Thank you for joining us at Tilda's Town this week.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! Fantastic details and I love the colours! Thanks for joining us at TIlda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...