Sonntag, 9. Februar 2014

♥ Challenge # 40 = Im Rahmen bei Kreativer Bastelblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch. Es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr hier ein paar Zeilen schreibt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Sonntag starten wir wieder eine neue Challenge bei


Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:

Im Rahmen

Na das hört sich doch spannend an,oder? Habt Ihr Lust dabei zu sein? dann los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Ich habe mich mal wieder an einer Non cute Karte versucht und habe bei meinem Werk gestempelt,mit Distress gematscht und embosst.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Den Stempel Silhouette Flowers No.-4 von Joy!Crafts habe ich mit klarem Embossingkissen gestempelt und klar embosst.Dann habe ich auf einem Stück Backpapier mit einem Distresskissen Farbe verteilt und mit etwas Wasser "verdünnt".Anschließend habe ich den Stempelabdruck in die Farbe gelegt und danach trocknen lassen.Durch den embossten Abdruck,hast das Papier nur dort Farbe aufgenommen,wo kein Embossingpulver war.Dann etwas glatt gebüglet und schon war der Abdruck fertig.*hihi* Der Hintergrund ist mit dem schönen En francais Stempel von Stampin UP in Archival Ink Sepia gestempelt und mit Holographic embosst.

Den Rahem habe ich in Kraft Cardstock mit den Spellbinder gestanzt und ebenfalls mit dem Schriftstempel von Stampin UP bestempelt.Die Blümchen unter den cremefarbenen Rosen habe ich mit der Magnolia Stanze gestanzt.Die gerollten Rosen sind von Kort og Godt,die ich noch mit Perlen dekoriert habe.Der große Schmettis ist mit einer Whimsy Stanze gestanzt und auch mit Perlen verziert.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei

http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir sind schon gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:



Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Eine Herausforderung und Du hast sie sehr schön gemeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angela,
    die Karte ist traumhaft schön ♥♥♥♥
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for playing along with us at The Crafting Cafe in our Embossing challenge!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    zunächst Danke ich erst einmal Dir. :D Du hast eine so lieben Kommentar hinterlassen, da habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Karte ist der Hammer, ich möchte nicht wissen wie lange du daran gearbeitet hast. Es hört sich zumindest so an.
    Zu der Challenge passt die Karte ganz wunderbar. Ich werde auch dieses Mal wieder versuchen mit zumachen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card and thanks for joining in our challenge a t The Crafting Cafe

    AntwortenLöschen
  6. Really stunning in the blues and browns - just lovely. Thanks so very much for joining us this time at the Paper Crafting Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful Card! Fantastic Detail! I would love for you to check out my blog. I'm offering blog candy for followers. http://alllthingsbeautiful.blogspot.com Thank you for sharing with us at Crafting Café. Amy A.,DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...