Mittwoch, 5. Februar 2014

* C for Chrocolate Creams bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure Besuche und Eure lieben Kommenatre freue ich mich sehr und bedanke mich ganz -lich dafür. Es tut so gut Eure lieben Worte zu lesen.♥ ♥ ♥
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Heute am Mittwoch starten wir wieder eine neue Challenge bei


ABC Christmas Challenge


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


C for Chocolate Creams


Ihr könnt also entweder die Farbe Chocolate braun verwenden,ein Motiv mit Schokolade oder Ihr werkelt eine Schokibox,etc.Lasst Eurer Fantasie freien Lauf.
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen und freuen uns auf Eure Werke.


Die neue Challenge wird gesponsort von


Wild Orchid Crafts

Als Gewinn gibt es einen Gutschein über £10 zu gewinnen.


Für mein Werk habe ich mich für eine Schokiverpackung entschieden,die kann man zu Weihnachten immer sehr gut gebrauchen.*hihi*
Meine Box ist natürlich in den Farben Braun und Creme entstanden,schaut mal hier ist mein Beitrag für unsere neue Challenge.

Für die Box habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Pion Design verwendet.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt und zum Teil mit dem Edge Distresser aufgeraut.
Innen habe ich die den Schriftzug angebracht,den ich mit der Elisabeth Craft Design Stanze gestanzt und ein paar kleine Sterne aus dem schönen SU Glitzerpapier. 
Das Motiv Bear and Robin  ist von Stampavie/Gillian F Roberts.Ist der nicht süß der kleine Bär?
Hach ich mag diesen Stempel sooooooo gerne.
Koloriert habe ich wieder mit meinen SU und Distress Markern. Natürlich kam auch wieder etwas Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal zum Einsatz. Der Schnörkel mit den kleinen Sternen ist von Nellie Snellen und die größeren Sterne sind mit einem uralten Carla Craft Stanzer gestanzt.(Ich glaube das war einer meiner ersten Stanzer*hihi*)

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Schokiverpackung auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Einreichen möchte ich meine Schokiverpackung bei folgenden Challenges:




Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen. 


Kommentare:

  1. Gorgeously yummi! great design hunny xx

    AntwortenLöschen
  2. Such a yummi gift, Angela....beautiful colour combo,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine zuckersüße Schoki-Verpackung.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. OOHH this is fabulous !! I didn't realise that this was a box of chocolate !! even more FAB !! Totally love the image, colours and whole design of this :-)

    luv
    Lols x x x

    p.s, is it possible for you to add a 2nd photo to the challenge blog to show the open box ?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    deine Schokibox ist einfach himmlich geworden. Das Motiv ist so goldig und deine Gestaltung ist wieder grandios.
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Challenge auf CAOTY teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely box and a lovely idea, thank you for sharing with us at Make My Monday this week
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely creation, Angela. Such a cute image. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist toll geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Lovely work thanks for sharing at stampin for the weekend hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous creation. Thanks for joining in with my MMM Anything But A Card challenge and hope to see you again.
    Fliss x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...