Donnerstag, 30. Januar 2014

* Winter Potpourri bei Night - Shift - Stamping *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommnetare möchte ich mich ganz -lich bei Euch bedanken.Es bedeutet mir wirklich sehr viel.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 Heute am Donnerstag starten wir wieder eine neue Challenge bei



Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:



Na das ist doch mal eine Herausforderung,oder? Habt Ihr Lust? Dann ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.

Nach langem hin und her überlgen habe ich mich entschieden,mal wieder einen neuen Stempel einzuweihen.*hihi*Der Stempel stand sooooooooooooooooooo ewig auf meiner Wunschliste und nun ist endlich bei mir eingezogen.
Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist von Panduro.Die Ränder sind aufgeraut und mit Distress Crackle Paint eingestrichen.
Das Motiv heißt  Sledging By und ist von Mulberry Wood.Ist der nicht süß der Kleine,wie er da den Hang hinunter saust.*hihi*Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Ein bisschen Liquid Pearls White Opal und Stickles Star Dust kam auch bei dieser Karte zum Einsatz.Die Spitze ist von Marianne Design und die Perlen von Reprint.Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit einer Perle dekoriert.Der Text ist auch aus dem Set von Mulberry Wood.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge.
Vielleicht gefällt Euch mein Winterkärtchen ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Du hast wohl heimlich gelunscht??? Genau so sieht es bei uns zur Zeit aus, nur das bei uns die Kids Schlitten fahren und nicht der Schneemann ..*lach*. Super süß die Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, die Farben die du genommen hast sind klasse, danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Karte sieht toll aus, der Schneemann iist so knuffig.
    Tolle Kombinationen und Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,
    ich liebe Schneemannmotive und deine Karte ist einfach zu schön. Die Farben sind ganz genau mein Geschmack und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich danke der lieben Karin, das sie auf deinen Blog hingewiesen hat und ich am frühen Morgen schon so wunderschöne Werke anschauen darf. Ich wünsche dir einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...