Dienstag, 7. Januar 2014

♥ Weihnachts Wichteln bei Kreativer Bastelblog Teil 2 ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.
Wie heute morgen ja schon angekündigt,möchte ich Euch nun die Fotos der Wichtelgeschenke zeigen,die ich für die liebe Anja gewerkelt habe.♥
Da Anja im letzten Jahr auch schon mein Wichtelkind war,habe ich sehr lange überlegt,was ich für Anja werkeln sollte.grübel*
Zum Glück habe ich dann auf Anja's Blog gelesen,dass sie Ihre Bastelecke auf und umgestalten will.Ok dachte ich mir,eine Box für Papiere kann man da bestimmt auch gebrauchen und so hatte ich zumindest schon mal eine Idee.*hihi*
Hier nun die Werke die Anja von mir bekommen hat.
Die Karte kennt Ihr ja schon,ich hatte sie hier schon mal gezeigt.
 Da ich von Anja weiß,dass sie Eulen sehr gerne mag,habe ich versucht alles im Eulen Look zu gestalten. Lustiger weise hatte ich mir in Hamburg bei Panduro auch dieses süße Eulenpapier gekauft,das passte natürlich perfekt.*grins*
Auch auf dem Notizblock ist eine Eule zu finden und in der Stempeloase hatte ich im November  sogar Eulenknöpfe entdeckt.Genial,oder?

Da ich von Anja weiß,dass sie gerne häkelt,dachte ich mir,dass sie vielleicht auch einen Notizblock für Ihre Häkeleien gebrauchen könnte.Die Eule ist von LeLo Design,die Brads von Whiff of Joy und die Blumen von Embellishments.de.Den Text habe ich mit dem PC geschrieben.
Und hier ist nun die Papier Box,die ich aus Graupappe gewerkelt habe.Natürlich auch mit Eulen Designpapier von Panduro.Leider hatte ich kein weiteres Eulenmotiv was zu diesem Papier gepasst hätte,so habe ich mich einfach für die zwei süßen Eskimos entschieden.


Als Deko habe ich mich nur für ein bisschen Spitze und ein paar farblich passende Knöpfe entschieden.Das Motiv habe ich mit meinen Distress und SU Markern koloriert.

So Ihr Lieben,das war's nun mit den Weihnachtsgeschenken.Nee quatsch stimmt ja nicht.

Von der lieben Manu hat mich noch ganz süße Weihnachtspost erreicht,schaut mal.
Eine ganz süße Karte,eine kleine Milchtütenbox mit Zuckerstange,Weihnachtsmann und einen Lippenbalsam.Und sogar für unseren Carlos hat die liebe Manu etwas dazu gelegt,süß oder?
Liebe Manu vielen lieben Dank für Deine tolle Post ♥.
Du hast mir eine riesen große Freude damit gemacht.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Ooooh wie schööööön =)
    Darüber hätte ich mich auch gefreut, grade weil ich auch so ein Eulen Fan bin =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe, Euch geht es gut. Schade, daß ich Dich auf dem Hühnerhof nicht mehr lese.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela :)
    Ich bin immer noch ganz begeistert von deinem Set ♥
    Ich hatte gedacht das Papier hast du selbst gestempelt, so toll sieht das aus!! Und die Knöpfe sind der Wahnsinn. Ich überlege schon wie ich sie einsetze so das einige bei mir bleiben *lach* Nochmals vielen lieben Dank :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...