Sonntag, 5. Januar 2014

♥ Mein kreativer Dezember ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder wie versprochen mit meinem zweiten Posting für heute.♥
 
In den letzten Monaten habe ich ja immer mit großem Spaß meine Collagen für den
 kreativen Monat erstellt und ich möchte es auch heute nicht versäumen,Euch meine Werke als Collage für den kreativen Dezember 2013 zu zeigen.
Da ich im Dezember nicht ganz so auf der Höhe war,gibt es leider nur eine Collage mit meinen Werken,aber besser als gar nichts,oder?*hihi*
Wer die Aktion kreativer Monat noch nicht kennt,kann hier nochmal alles genau nachlesen.
 
Hier ist nun meine Collage für den
 
Dezember 2013
 
Mein persönliches Fazit für den Monat  Dezember 2013 lautet:
4 Weihnachtskarten,1 Christmas Stockin,1 Adventskalendertablett, 1 Tasse, 1 Notizblock,
mehrere Bag Toppers,1 gepimpte Geschenktüte,1 Graupappenbox,3 Verpackungen für Stanzen
Obwohl ich im Dezember nicht ganz so fleißig war,gefallen mir doch einige Werke ganz besonders gut.*hihi*
Außerdem hat es mir wieder großen Spaß gemacht diesen kreativen Rückblick zu erstellen und ich freue mich schon auf das kreative 2014.Habt Ihr Euch eigentlich schon bei Ingrid eingetragen? Wenn nicht,könnt Ihr das hier nachholen.
So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und sage Danke für Euren Besuch.
Tschüssi bis morgen.


2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    tolle Karten und andere weihnachtliche Dinge hast du geschaffen, es macht Spaß sie anzuschauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Angela,
    ein richtig schöner Rückblick.Fleissig,wie immer hast du viele hübsche und inspirierende Werke gebastelt.
    Ich komme immer sehr gerne mal luschern bei dir,denn mir gefallen deine Werke immer sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela